• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wenn du am iMac sitzt in erster Linie. Aber auch so bevorzuge ich den Klang wenn die Boxen in den Ecken stehen und nicht so nah zusammen. Das klingt "voller" meiner Meinung nach.
Ja, aber ich habe ein knapp 11 qm (wie zum Geier macht man ein quadrat zeichen !?) kleines Zimmer. Da gehts halt (leider) nur so. Da wo die Kamera sich quasi befindet, ist mein Bett und die Wand. Und das war es schon mit meinem Zimmer. Man kann die Bettkante ganz unten noch erkennen. Von da an habe ich noch 1,30m bis zur Wand :D

Zu Punkt 1: Ich sitz lieber auf meinem Sofa, genieße die Musik und rauch dabei gerne mal eine Shisha :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wenn du am iMac sitzt in erster Linie. Aber auch so bevorzuge ich den Klang wenn die Boxen in den Ecken stehen und nicht so nah zusammen. Das klingt "voller" meiner Meinung nach.
... naja, soo weit auseinander sollten die Boxen auch net stehen. Hauptsache, es ergibt sich mit dem Zuhörer etwa ein gleichschenkliges Dreieck :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
... naja, soo weit auseinander sollten die Boxen auch net stehen. Hauptsache, es ergibt sich mit dem Zuhörer etwa ein gleichschenkliges Dreieck :)

Ja klar, das sind Nuancen, was das ausmacht. Aber wenn schon denn schon ;) Nen klasse Sound hast du so bestimmt auch stasi!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Joah, aber wie du siehst, steht da mein Schreibtisch ;) - größer geht leider nicht :(


Jop :) Ünterstützt durch meine NAD Endstufe + Preamp :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Joah, aber wie du siehst, steht da mein Schreibtisch ;) - größer geht leider nicht :(


Jop :) Ünterstützt durch meine NAD Endstufe + Preamp :)

Ja, hab leider ein ähnliches Problem... Bei mir liegen die Boxen (übrigens selbst zusammengebaut ;) ) auf dem Schrank... Natürlich so dass nichts wackelt, aber optimal ist das auch nicht... aber ich glaube wir kommen zu weit OT ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Joah stimmt. Aber ein bisschen OT ist doch in Ordnung ;)
Hast du davon ein Foto? Also von der Aufstellung + von den Boxen selber?
Würd mich mal interessieren *g*

gruß,
stasicasi
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Joah stimmt. Aber ein bisschen OT ist doch in Ordnung ;)
Hast du davon ein Foto? Also von der Aufstellung + von den Boxen selber?
Würd mich mal interessieren *g*

gruß,
stasicasi
Ich habe keines da im Moment aber kann ich am WE gerne mal machen. Ich schick dir ne PM!

Gute Nacht, ich packs jetzt! Morgen Schule -.-
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.987
So.. heute morgen habe ich es geschafft etwas Ordnung auf meinem Arbeitsplatz zu schaffen.

photo01ka0.jpg


So siehts jetzt aus....


photocq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

so, jetzt habe ich mal etwas umgebaut.

Arbeitsplatz1.jpg
[/IMG]

Arbeitsplatz2.jpg
[/IMG]

Gruß

Robert
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du praxe darf ich dich mal was fragen? Wie machst du das finanziell eigentlich? Du hast ja mal gesagt, deine Elter geben nichts dazu.



das Ding gehört eigentlich der Firma meines Vaters, von daher hat er uns du nichts gekostet!
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Soo dann mal hier als Anhang mein Update!
 

Anhänge

  • IMG_2416.JPG
    IMG_2416.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_2419.JPG
    IMG_2419.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_2420.JPG
    IMG_2420.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 336
Status
Für weitere Antworten geschlossen.