• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Und extra mit Apple Watch Ultra im Vordergrund.;)

EDIT: Zu spät.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Wirklich cool.

Allerdings hätte ich bei meiner Größe nur einen Meter, auf dem ich aufrecht gehen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und sere2002

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Sehr schön. Ich hatte auch mal überlegt unter das Dach zu ziehen. Aber der Sommer … also bräuchte ich ein zweites Arbeitszimmer im Keller.

Wie machst du das? Immer die Klimaanlage laufen lassen möchte ich nicht.

Es ist im Sommer schon warm und es sollen noch außen-Jalousien auf die Dachfenster.

Dazu ist es auch kein Dauerarbeitsplatz, ich muss also nicht zwingend im Sommer da oben sitzen.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Was sind das für ein Tisch und Hocker? Und wie findest du den Hocker? Ich habe schon öfters überlegt anstatt eines herkömmlichen Stuhls solch einen Hocker anzuschaffen, nachdem ich mal auf einem probegesessen bin. Aber konnte natürlich nur kurz sitzen, nicht eine Stunde.
Der Tisch ist eine Echtholzplatte aus dem Bauhaus, dazu ein dreifach höhenverstellbares elektrisches Tischgestell. Der Sitzhocker ist der bekannte Swopper von Aeris. Meine Frau wollten nie und nie soviel Geld ausgeben, ich war vom Probesitzen schon überzeugt und heute muss ich schon drum kämpfen da zu sitzen :) Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Was sind das für ein Tisch und Hocker? Und wie findest du den Hocker? Ich habe schon öfters überlegt anstatt eines herkömmlichen Stuhls solch einen Hocker anzuschaffen, nachdem ich mal auf einem probegesessen bin. Aber konnte natürlich nur kurz sitzen, nicht eine Stunde.
Mach ein Beratungsgespräch und während des Gespräches lässt du ihn dir mal konfigurieren und rechnen und schon sitzt du die Stunde :)
 
  • Like
Reaktionen: DRVR_

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Der Sitzhocker ist der bekannte Swopper von Aeris. Meine Frau wollten nie und nie soviel Geld ausgeben, ich war vom Probesitzen schon überzeugt und heute muss ich schon drum kämpfen da zu sitzen :) Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Den haben sich einige Kollegen von mir auch vor einigen Jahren für ihr Büro geholt. Ich durfte ihn ausprobieren, bin aber nach einer Woche Nutzung nicht wirklich glücklich damit geworden. Ich brauche einfach gelegentlich eine Rücklehne und Armlehnen. Zudem bekam ich irgendwie Schmerzen in der Bandscheibe mit dem Teil. Eigentlich ja genau das, was damit vermieden werden soll. Aber meine Kollegen schwören weiterhin drauf.

...damit mein Arbeitsplatz hier einigermaßen vorzeigbar ist

Das Shirt sei dir verziehen. Gute Fußballclubs haben immer Grün in ihren Vereinsfarben. ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Da er Teams mit Viva Engage aufhat, wird es wohl der geschäftliche Laptop sein :D
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Jetzt noch den Windows Laptop beerdigen und dann ist das ganze eine 1+ mit * 🙃
Konnte meinen AG leider noch nicht überzeugen, das Windows Notebook gegen ein MacBook einzutauschen :D Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass das Windows OS für mein Aufgabengebiet sinnvoller ist als MacOS.