Pfui, ein Sony-Nutzer

Findet man dich auf Instagram
@Schism ?
Grüß dich,
bei 6k Followern habe ich vor rund 1 1/2 Jahren die Segel gestrichen. Da geht's ja kaum bis gar nicht um's Bild per sé, sondern alle schleimen sich gegenseitig die Hucke voll, um auf sich selbst aufmerksam zu machen und mehr Reichweite zu erhaschen.
Inzwischen arbeite ich an einem Reiseblog von meiner Frau und mir und möchte auf meinem Grundstück in Norwegen, nähe unseres Hauses, einen kleinen Anbau errichten, samt eigener kleiner Gallerie, die Vorbeifahrene aufsuchen können.
Das ist in meinen Augen ehrlicherer Kontakt mit Interessierten und Gleichgesinnten.
Und bzgl Sony: ob ich mit Hammer 'A' oder Hammer 'B' arbeite - ist doch beides Werkzeug
Was mir hier im Thread auffällt ist, wie viele Leute dann einen Mac mini da stehen haben. Das habe ich so nie wahrgenommen, ich dachte immer der Mac mini sei das schwarze Schaf der Mac-Familie und der, der sich am wenigsten gut verkauft.
Hi,
ja, sowas dacht ich auch lange. Fakt ist aber: benötigt man keinen Laptop aber in jedem Fall ein externes Display ist man entweder auf einen Mini oder einen Pro angewiesen.
Ich hatte viele Jahre den 6.1 in gehobener Ausstattung und bin nun auf den Mini umgestiegen. Die Hardware liest sich quasi identisch (bis auf die GPU natürlich) aber die Leistung des Minis ist besser und es ist das moderne Gerät inkl moderner Anschlüsse und das zu einem wirklich moderaten Preis. Und elegant sieht er auch aus
Viele Grüße,
Sebastian