• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Meiner :) Warum auch immer das Bild falsch rum ist, ihr könnt ja nen Handstand machen :D IMG_0904.jpg
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
@Matschgo Du bist doch der Liebling aller Frauen oder?? Nicht ein einziges Kabel... :) Gibts dafür nen Bauplan??
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Applefreak1 Das ist der BenQ GW 2750. Ich bin zufrieden damit, ja, aber ich muss auch sagen, dass ich keine hohen Ansprüche daran habe. Der Monitor ist sicher nicht perfekt, die Auflösung ist z.B. "nur" Full HD, und 100% richtig ausgeleuchtet ist er auch nicht, aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Mir war wichtig, dass er groß ist (möchte in Zukunft vom Bett aus mit einer PS3 zocken :D), und viele Anschlüsse hat. Des Weiteren ist er matt und hat keinen beleuchteten, sondern einen schlichten schwarzen Rahmen.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
@Matschgo Du bist doch der Liebling aller Frauen oder?? Nicht ein einziges Kabel... :) Gibts dafür nen Bauplan??

Schön wärs :-D ... Ich mag Kabel halt nicht so ;) ... Bauplan vom Tisch oder wie? ... hab ich leider keinen... sind aber prinzipiell nur 3 individuell zugeschnittene und laminierte Holzplatten, eingepasst zwischen 2 Kästen (wo mein Server, zweiter Monitor, Drucker, ect. drin ist). Die Tischplatte ist an der Wand verschraubt und vorne mit 2 Standfüßen ausm Baumarkt aufgestützt. Das rechts vor der Maus ist ein touchsensitiver USB Hub, links 2 eingelassene Dockblenden (eins mit Lightning- und eins mit altem iPodanschluss) ... der Bulgintaster davor startet den Server. Die 6 Leisten über der Tischplatte sind Fugenblenden ausm Baumarkt... damit werden normalerweise Teppichstöße verdeckt :D Der Tisch ist mittlerweile schon 2 Jahre alt... neu seit dem letzten Bild hier (vor nem Jahr ca.) ist lediglich das Wacom Tablett und das Lightningdock. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?!
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Nach langer Zeit mal wieder ein Update meines Arbeitsbereiches :)
bsxk.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Update wegen neuem Monitor. Ich mochte mein Setup mit den 2 Monitoren am alten Schreibtisch sehr. Mit dem neuen kleineren hat es vom abstand her aber einfach nicht mehr gepasst.

 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Das Setup von Matschgo ist der Hammer. Großes Respekt an Idee und Umsetzung.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
kann bislang nichts schlechtes berichten... merklich sind die doppelte Sensorendichte zum alten Bamboo, das ich zuvor hatte... insgesamt ist das neue auch viel wertiger finde ich... spekulier schon mir ein Cintiq 13HD zu holen, das wär natürlich das ultimative Spielzeug für mich :D
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Wennschon dann das 24" HD ( wieso ist das Ding eigentlich so verdammt teuer )

Danke für deine Ausführungen, ich bin mir gerade am überlegen ob ich das Trackpad gegen ein Intous S tauschen soll und mein altes Bambon gegen ein Intous pro M zu tauschen.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Noch mit Windows-Sünde aber wie ihr seht ist links schon Platz für mein bestelles MacBook Pro. Der Bildschirm passt ja einigermaßen als externer Bildschirm fürs MBP vom Design her (leider als Student keine Kohle fürn TB-Display) - immer das beste draus machen.
Schnönen Feiertag euch!
 

Anhänge

  • 20131031_171928.jpg
    20131031_171928.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 612