• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Shime

Jonagold
Mitglied seit
02.01.12
Beiträge
18
Na dann werd ich meinen momentanen Stand auch mal zeigen (unaufgeräumt natürlich), bin jedoch ein ziemlicher Chaoot
2013-09-29 16.08.06.jpg

Was alles zu sehen ist:
MBP 13 Zoll 2011 i5, ssd, 16gb RAM
2x 24 Zoll LG Flatron´s via "Matrox Dual Head 2 go" angesteuert
Ipad Mini Cellular 16Gb
Creative Soundanlage
Samsung NC 10 Netbook

Was noch geändert wird:
Razer Goliath Mousepad, Apple USB Tastatur, R.A.T 7 Maus, und ein Tritton Headset
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin!

Bei mir siehts zurzeit ein wenig chaotisch aus! :-D

Aufgrund eines blöden Schimmelbefalls in meinem Schlafzimmer ist mein normaler Schreibtisch gerade nicht verfügbar.
Also musste ich jetzt kurzfristig den Mac Pro im Wohnzimmer aufbauen, etwas gewöhungbedürftig aber ich könnte mich daran gewöhnen irgendwie. :cool:
Ich bitte die miese Bildqualität zu entschuldigen, werde wenn wieder alles an seinem richtigen Platz steht nochmal ein Foto posten!

mfg
Jimbo

2013-10-20 14.21.39.jpg

IMG_2495.jpg
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
04.02.07
Beiträge
747
Sehr cool!
Das Bamboo Pad hab ich auch. Ist echt ganz gut.
Ist das MacBook schwarz? Foliert?
 

Øms

Morgenduft
Mitglied seit
12.12.11
Beiträge
164
Nein, Schlangenhautlederstrukturfolie (kein Scherz)
Dazu kommt irgendwann noch ein Holzrahmen :D
Sobald ich daheim bin mache ich mal eins in Nahaufnahme
 

Øms

Morgenduft
Mitglied seit
12.12.11
Beiträge
164
Hier das ganze flott mitm Handy fotografiert:
#
IMG_20131023_211900.jpg

da mich einige angeschrieben haben:
Die Zombiebilder kann man hier sehen:
www.facebook.com/kreativesoms

Das auf dem Bild ist noch nicht fertig =( folgt aber die Tage.
 

checker1992

Morgenduft
Mitglied seit
03.07.09
Beiträge
164
Nachdem ich diesem Threat nun schon seit längerem mit Begeisterung verfolge, wollte ich auch mal mein Arbeitsplatz zeigen =)
IMG_2494.jpgIMG_2492.jpg
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
14.05.13
Beiträge
325
endlich mal wieder mehr bilder! :)
find die letzten drei schreibtische echt gut, der checker muss nur seine kabel noch in den griff kriegen :D
 

checker1992

Morgenduft
Mitglied seit
03.07.09
Beiträge
164
Ich werde mir mal Mühe geben =) aber ich bin erst vor kurzem umgezogen und da hatte ich noch keine große Lust die Feinarbeit zu erledigen =)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
29.01.11
Beiträge
1.068
Sehen alle irgendwie nicht so aus als würde an den Plätzen gearbeitet. Eher wie eine Art Trophäenaltar. :D
 

hutzi20

Ingrid Marie
Mitglied seit
29.04.09
Beiträge
269
Sehen alle irgendwie nicht so aus als würde an den Plätzen gearbeitet. Eher wie eine Art Trophäenaltar. :D
Das MacBook liegt da normalerweise auch zugeklappt und ist mit Papierkram vollgemölt. Unterm Schreibtisch sieht es nicht viel Anders aus, was Papierchaos angeht. Was meinst warum das nicht auf dem Bild zu sehen ist? ;) Links hinter mir ist auch noch ein Tisch auf dem per Hand geschrieben wird
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
29.01.11
Beiträge
1.068
Der Mac Pro auf dem Platz könnte ja noch implizieren, dass dort nur am Rechner gearbeitet wird. Aber bei den anderen Plätzen passt nicht mal ein A4 Blatt hochkant auf den Tisch. Schaut einfach so aus wie extra dazu gestellt. :D

Hat für mich was, von diesen Foren Signaturen à la "Hier beliebige Statussymbole einfügen".

Aber no offence!
 

Fanboys

Erdapfel
Mitglied seit
24.10.13
Beiträge
1
Jaaaa das tut er! :) Stellt dir mal vor, da würde dann noch so ein schwarzes Rundes Ding auf dem Schreibtisch stehen :D
 

Rob1n

Jonagold
Mitglied seit
28.05.13
Beiträge
21
Bin schon gespannt wann der erste Post hier mit dem schwatzen Eimer kommt :).
Aber so wie du könnte ich auch arbeiten, sieht gut aus.