• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
kleine zwischenfrage: darf man hier gepostete bilder auch auf seinem privaten blog vorstellen/zeigen?
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Das sollte kein Problem sein. Du verkaufst mit dem hochladen ja nicht deine Seele hier
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hier ist übrigens der von mir und meiner Frau ein paar Stunden nachdem wir den gesamten Raum umgebaut haben :)

image.jpg
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Ja ich sitze rechts, Platz ist völlig ausreichen und so hat man sehr viel Stauraum ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Die Ikea Regelsysteme mit dem Schreibtisch sind echt cool.
Hatte ich mir auch vorgestellt. Pasta aber bei mir nicht.
Hier mal ein kleines Update von meinem Schreibtisch.

IMG_2198.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hier ist übrigens der von mir und meiner Frau ein paar Stunden nachdem wir den gesamten Raum umgebaut haben :)

Anhang anzeigen 102780

Hi...sag mal, sind das LED-Spots in der Lampe ?
Die Lichtkegel sind schon relativ schmal. Wenns LED`s sind, reicht Dir die Beleuchtung?
Ich suche auch noch möglichst gute LED Lampen für die "Ausleuchtung" meiner Räume.
Was ich bisher so hatte, streute meines Erachtens nach nicht genug. Das war dann immer so punktuelles Licht, wie man es auf Deinem Foto sieht.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
hier mal mein aktueller Arbeitsplatz... :)

DSC_1141.jpg

Gruss mini

PS: Das Papier was dort liegt soll mal das hier werden... :)

untitled.49.jpg untitled.50.jpg
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hi...sag mal, sind das LED-Spots in der Lampe ?
Die Lichtkegel sind schon relativ schmal. Wenns LED`s sind, reicht Dir die Beleuchtung?
Ich suche auch noch möglichst gute LED Lampen für die "Ausleuchtung" meiner Räume.
Was ich bisher so hatte, streute meines Erachtens nach nicht genug. Das war dann immer so punktuelles Licht, wie man es auf Deinem Foto sieht.

Ja das sind LEDs mit relativ kleinem Leuchtbereich, aber für unseren Zweck reicht es. Für die Beleuchtung beim arbeiten und spielen ist das perfekt und mit 0,7 Watt für die ganze Lampe auch sehr sparsam.