• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Mein (aufgeräumter) Arbeitsplatz :)

Noch mit meinem alten MBP..

Und ja.. ich bin wirklich so ordentliche wie es mein Schreibtisch vermuten lässt.... (meistens jedenfalls :) )



My desk :) von jonasffm-85 auf Flickr
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hat jemand evtl einen Tipp bzgl Kabeldurchführung?
Schreibtischplatte wird knapp 1,80m x 1,00m, auf der ganzen Länge sollen in Mitte iMac Anschlüsse, Re und Li Lautsprecherkabel und direkt li und re neben iMac Anschlüsse für Docks (iPad/iPhone) herauskommen...

Vielleicht sowas wie auf diesem Bild

image.jpg

Nur muss das im besten Fall die gleiche Farbe haben wie die Devices von Apple.
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Hier mal Meiner! Manche meinen, ich sei nicht so ordentlich... keine Ahnung wieso :/
Foto.jpg
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hier nochmal ein Update, beim nächsten Mal steht dann auch ein iMac drauf, aber hier warte ich noch auf das Update mit Haswell.
Zudem brauchen meine Finanzen noch 1 Monat um das zu stemmen ;)

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 794

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Echt? Vader-Desk? Google findet da nur eine Lego Darth Vader Lampe :D
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Danke ;)
Bin grad beim Bestellvorgang von mactrade gehindert worden, da i5, 256GB SSD und GTX 780 nicht auswählbar ist in der Konfig, wohl ein Fehler der Page, nur i7 auswählbar.