1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehn Dinge, die Apple jetzt machen sollte

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.04.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Zusammen mit Zehn.de haben wir eine kleine Liste der Dinge veröffentlicht, die Apple unserer Meinung nach jetzt machen sollte. Darunter: Ein gescheites Apple TV, ein iPhone Pro, ein Netbook oder auch ein In-Car-System. Wirklich wichtig wäre darüber hinaus eine Mighty Mouse, deren Scrollball auch bei intensiver Nutzung länger als drei Monate funktioniert. Welche Meinung hat die Apfeltalk-Community? Was sollte Apple eurer Meinung nach jetzt machen?
     

    Anhänge:

    • jetzt.jpg
      jetzt.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      915
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ein netbook zu einem guten, bezahlbaren Preis würde mir reichen;)
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!

    Meine Meinung

    Gruß
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Uiii OS auf öffentlichen Systemen wie Geldautomaten und Fahrscheinautomaten... das wäre doch mal was^^
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
    Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.
     
  6. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Also die Fahrscheinautomaten Idee finde ich sehr gut.
    Das würde so manche nervige Suche nach dem richtigem Ticket beenden.;)


     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Preise senken :)
     
  8. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Ich stimme „Baobab“ vollkommen zu!
    Die letzte Liste von „ http://www.Zehn.de/ .“ die ihr hier geposted hattet, war auch schon vollkommener Schrott!

    Mit freundlichen Grüßen
    „DeWe1993“
     
  9. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Idee vom icar finde ich nicht schlecht
    Aus einem Stück Aluminium gefräßt und mit shake to shuffle getriebe;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie waren denn die ergebnisse der pisa-studie hinsichtlich des apple tv? vielleicht hilft ja die aktuelle bildungsoffensive der bundesregierung, auch das apple tv gescheiter zu machen. für alt-geräte muss der nutzer aber wohl zu nachhilfe greifen …
     
  11. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    So nutzlos wie Kropf.
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Meine laeuft seit fast 2 Jahren tip top

    Zugegeben....ich nutze sie nicht jeden Tag am MBP aber denoch seit fast 2 Jahren als ich meinen ersten Mac gekauft hab laeuft sie ohne Probleme

    signed! Schrottliste n Autosystem, n Fahrscheinautomat und n Bankautomat???? ham die sich des gestern abend im Suff erzaehlt und aufgeschrieben?????
     
  13. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Dieses zehn-Zeug nervt.
     
  14. lautstark

    lautstark Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    11
    Schrott

    Wenn Apple, alle Punkte erfüllen wolle, wären sie nicht mehr Apple. Das soll die Firma aus Cupertino jetzt nicht abwerten. Aber ich denke die Produkte würden drunter leiden.
    Schon mal allein das "iPhone Pro". Da lach ich nur. Apple hat bewusst auf die Tastatur verzichtet, um die Bedienung intuitiver und einfacher zu machen. Wenn sie jetzt den gleichen Fehler machen, wie anderen Hersteller und ihre Telefone mit tausend Tasten zuhauen, dann ist doch das Grundkonzept vollkommen verfehlt.
    Absoluter Müll diese Liste :-D
     
  15. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Ein update fürs iPhone wäre nötig, aber bloß kein nano, damit wäre der Sinn des iphones dahin.
    Ansonsten: who needs a netbook?! MacBook Air sollte stattdessen im Preis sinken.
     
  16. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Apple TV ist dringend nötig aber ein Auto soll es von Apple net geben: Ich will kein Auto ohne windows :p
     
    LeadGandalf gefällt das.
  17. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hmm, was haben alle mit der Mighty Mouse?

    Meine Mighty Mouse BT funktioniert nun schon knapp 1 Jahr ohne Aussetzer :)
     
  18. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ich find 13" noch ein bisschen zu groß, um wirklich in jede Tasche zu passen.
    10" wären ideal
     
  19. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    15" Unibody mit mattem Display.. Ich warte da seit dem 1. Tag drauf....
     
  20. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)
     

Diese Seite empfehlen