Zehn Dinge, die Apple jetzt machen sollte

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zusammen mit Zehn.de haben wir eine kleine Liste der Dinge veröffentlicht, die Apple unserer Meinung nach jetzt machen sollte. Darunter: Ein gescheites Apple TV, ein iPhone Pro, ein Netbook oder auch ein In-Car-System. Wirklich wichtig wäre darüber hinaus eine Mighty Mouse, deren Scrollball auch bei intensiver Nutzung länger als drei Monate funktioniert. Welche Meinung hat die Apfeltalk-Community? Was sollte Apple eurer Meinung nach jetzt machen?
 

Anhänge

  • jetzt.jpg
    jetzt.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 924

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ein netbook zu einem guten, bezahlbaren Preis würde mir reichen;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Uiii OS auf öffentlichen Systemen wie Geldautomaten und Fahrscheinautomaten... das wäre doch mal was^^
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Also die Fahrscheinautomaten Idee finde ich sehr gut.
Das würde so manche nervige Suche nach dem richtigem Ticket beenden.;)


 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich stimme „Baobab“ vollkommen zu!
Die letzte Liste von „ http://www.Zehn.de/ .“ die ihr hier geposted hattet, war auch schon vollkommener Schrott!

Mit freundlichen Grüßen
„DeWe1993“
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Idee vom icar finde ich nicht schlecht
Aus einem Stück Aluminium gefräßt und mit shake to shuffle getriebe;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ein gescheites Apple TV
wie waren denn die ergebnisse der pisa-studie hinsichtlich des apple tv? vielleicht hilft ja die aktuelle bildungsoffensive der bundesregierung, auch das apple tv gescheiter zu machen. für alt-geräte muss der nutzer aber wohl zu nachhilfe greifen …
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.
Meine laeuft seit fast 2 Jahren tip top

Zugegeben....ich nutze sie nicht jeden Tag am MBP aber denoch seit fast 2 Jahren als ich meinen ersten Mac gekauft hab laeuft sie ohne Probleme

Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!

Meine Meinung

Gruß

signed! Schrottliste n Autosystem, n Fahrscheinautomat und n Bankautomat???? ham die sich des gestern abend im Suff erzaehlt und aufgeschrieben?????
 

lautstark

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
11
Schrott

Wenn Apple, alle Punkte erfüllen wolle, wären sie nicht mehr Apple. Das soll die Firma aus Cupertino jetzt nicht abwerten. Aber ich denke die Produkte würden drunter leiden.
Schon mal allein das "iPhone Pro". Da lach ich nur. Apple hat bewusst auf die Tastatur verzichtet, um die Bedienung intuitiver und einfacher zu machen. Wenn sie jetzt den gleichen Fehler machen, wie anderen Hersteller und ihre Telefone mit tausend Tasten zuhauen, dann ist doch das Grundkonzept vollkommen verfehlt.
Absoluter Müll diese Liste :-D
 

User 58563

Gast
Ein update fürs iPhone wäre nötig, aber bloß kein nano, damit wäre der Sinn des iphones dahin.
Ansonsten: who needs a netbook?! MacBook Air sollte stattdessen im Preis sinken.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Apple TV ist dringend nötig aber ein Auto soll es von Apple net geben: Ich will kein Auto ohne windows :p
 
  • Like
Reaktionen: LeadGandalf

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hmm, was haben alle mit der Mighty Mouse?

Meine Mighty Mouse BT funktioniert nun schon knapp 1 Jahr ohne Aussetzer :)
 

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
15" Unibody mit mattem Display.. Ich warte da seit dem 1. Tag drauf....
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)