• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zehn Dinge, die Apple jetzt machen sollte

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.

signed. Ich habe meine MM seit eineinahlb Jahren und das Scrollrad läuft auch noch wunderbar.

lg
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Tolle Liste. Mindestens die hälfte davon ist totaler Käse. Zumal ein Anständiges AppleTV und ein Homeserver besser verschmelzen sollten. Meine Meinung.

Mfg
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Firewire und -Taste wieder einführen?

(Standards von heute ... als Grundlage für die Standards von morgen)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ja, die -Taste wäre echt was feines. Dieses Merkwürdige Zeichen weiß ich nicht, was das soll und erinnert mich bloß an ein Silbermond-Album. o_O

Mfg
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!

Meine Meinung

Gruß


Aber Apfeltalk doch mittlerweile auch ... versteh ich nicht. Passt doch supi.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Aufjedenfall mal langsam "bezahlbare" Preise einführen!
Das man sich evtl. noch mehr von Apple leisten kann! :p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Süßes Betriebssüstem

was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)

Ja, nee ist klar. EIn Rechtschreibkurs wäre das, was Du machen könntest. ;)

Aber zum Thema: Einige Vorschläge sind klasse.

Auf einen Home Server warte ich schon lange. Kein Linux-Gefrickel mehr. Leider ist Apple noch nicht soweit.

Vernünftiges AppleTV? Sehr gerne gesehen.

Das Netbook erwarte ich, wenn's in Deutschland warm wird.

Der Nachfolger der Micky äh, Mighty Mouse (ohne bewegliche Teile) würde ein Verkaufsschlager werden, wenn er denn endlich käme. Aber etwas anderes hat wohl höhere Priorität.

Der Rest ist Blödsinn. Spiele auf dem Mac? Wie viele verschiedene Plattformen soll es denn noch geben? Hatten wir doch schon mal. Dann kam die Pleitewelle ...
Zum Spielen setz ich mich an Wii und XBox. Mir genügt's.
 
  • Like
Reaktionen: Flashpoint19

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aber mit einem Fiat Punto XP kann man auch fahren (wenn er anspringt)

Aufjedenfall mal langsam "bezahlbare" Preise einführen!
Das man sich evtl. noch mehr von Apple leisten kann! :p

"Bevor ich bezahle bar, ich lieber Porsche fahr", sagt der Autoliebhaber ...
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)
Du könntest auch mal was verbessern...und zwar dein Deutsch! In DEM Geschreibsel noch was von Augenkrebs zu erwähnen ist die Frechheit schlechthin. Dem dürften 90 Prozent deiner Lehrer bereits zum Opfer gefallen sein, weil die sich ja schliesslich jahrelang (anscheinend aber nicht länger als 4) damit befassen mussten was du so zu Papier bringst...

odr füa dich: lean ruig ma bissl deutsch hä?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja also das was ich mir wünschen würde wäre Ext. Festplatten Support für Front Row. Rar Dateien ohne extra Tool entpackbar,Vollbild bei Quicktime und für selbiges mehr unterstützte Formate!
 

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Du köntest auch mal was verbessern...und zwar dein Deutsch! In DEM Geschreibsel noch was von Augenkrebs zu erwähnen ist die Frechheit schlechthin. Dem dürften 90 Prozent deiner Lehrer bereits zum Opfer gefallen sein, weil die sich ja schliesslich jahrelang (anscheinend aber nicht länger als 4) damit befassen mussten was du so zu Papier bringst...

odr füa dich: lean ruig ma bissl deutsch hä?

Bravo!!! So sehe ich das auch: So viele Rechtschreibfehler habe ich selten gesehen, vom Schulhof-Deutsch ganz zu schweigen: ODA SO!, KRASS!, DAS BESTE WO GIBT!!

Ein paar Minuten nachdenken bevor man solche Ka***e schreibt schadet nicht.


Zur Preis-Leistung von Apple:

Die Preise die Apple hat halte ich für angemessen. Apple soll nicht in jedem ALDI, LIDL... erhältlich sein. Ich würde es schade finden wenn jeder einen Apple hat, etwas Exklusivität sollte schon bleiben. Die Qualität würde sicher auch darunter leiden, die Produkte sind zwar nicht perfekt aber das gibt es in keiner Branche.

Was mich aber stört ist an der Geheimniskrämerei von Apple, warum können die nicht ihre Neuigkeiten ankündigen. Beispiel: iPod Shuffle, Onlinestore ist momentan offline und
anschließend ist ein neuer iPod zu kaufen. Derjenige der am vorherigen Tag das alte Modell gekauft hat wird sich sicher freuen ein neues "Altes" Gerät sich angeschafft zu haben.

Meinem Kumpel ist es so ergangen mit dem dem Macbook, hat sich das schwarze Macbook bestellt und ein paar Tage darauf waren die neuen Macbook Alu/Unibody erhältlich.

Das ist richtig Schei**e von Apple!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
@Dennis1988

Das geht ja bereits! Einfach von der Festplatte eine "Alias" erzeugen und im Filme Ordner hinterlegen.
Ist zwar etwas umständlich aber es klappt wunderbar!!
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Was mich aber stört ist an der Geheimniskrämerei von Apple, warum können die nicht ihre Neuigkeiten ankündigen. Beispiel: iPod Shuffle, Onlinestore ist momentan offline und anschließend ist ein neuer iPod zu kaufen. Derjenige der am vorherigen Tag das alte Modell gekauft hat wird sich sicher freuen ein neues "Altes" Gerät sich angeschafft zu haben.

Meinem Kumpel ist es so ergangen mit dem dem Macbook, hat sich das schwarze Macbook bestellt und ein paar Tage darauf waren die neuen Macbook Alu/Unibody erhältlich.

Das ist richtig Schei**e von Apple!!!!!

Hmm, ja. Ein wenig Vorwarnung wäre nicht schlecht, gerade das Beispiel mit dem neuen iPod Shuffle ist gut, weil der wirklich völlig unerwartet war.

Aber die Geschichte mit deinem Kumpel wäre vermeidbar gewesen. Das hatten doch schon Wochen vorher die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Auf die Schnelle habe ich z.B. eine Meldung bei macrumors.com vom 27.08.2009 gefunden, also knapp 7 Wochen vor der Vorstellung am 14.10.2008. Und ich erinnere mich noch gut an die vorab veröffentlichten Fotos vom Unibody Gehäuse. Hach, war das spannend... :)

Übrigens kann ich den macrumors buyer's guide nur wärmstens empfehlen.