• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zehn Dinge, die Apple jetzt machen sollte

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Nach meiner vierten Mighty Mouse, welche erneut mit dem Scrollrad Problem zu kämpfen hat wäre ich natürlich für eine neue Mouse!!!

Es nervt so tierisch... erst scrollt sie FAST nicht mehr... und anschliessend gar nicht mehr.
Man kann sie dann "retten" mit ein paar einfachen Tricks.. aber letzten Endes funktioniert die Mouse nach 2 Tagen wieder nicht mehr und ist damit für mich "tot".

DAS wäre für mich das erste, was sie tun sollten!!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mal ganz davon abgesehen, dass ich für solch eine Art von News nicht zu haben bin (schon gar nicht mit zehn.de) sind die Artikel wirklich Mist.

Ich hatte mehrmals den Eindruck es mussten umbedingt der Krümmel zum Kuchen aufgebauscht werden, nur damit man die 10 Punkte voll bekommt. Bei Touch-Bedienungen auf der Mittelarmlehne (blind bedient? oder schaust du während der Fahrt nach wo du rumfummelst?) und Bankautomaten mit MacOSX kann ich nur den Kopf schütteln.

Am gehaltvollsten finde ich den dezenten "DER EXPERTE" Aufdruck. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Mal ganz davon abgesehen, dass ich für solch eine Art von News nicht zu haben bin (schon gar nicht mit zehn.de) sind die Artikel wirklich Mist.

Ich hatte mehrmals den Eindruck es mussten umbedingt der Krümmel zum Kuchen aufgebauscht werden, nur damit man die 10 Punkte voll bekommt. Bei Touch-Bedienungen auf der Mittelarmlehne (blind bedient? oder schaust du während der Fahrt nach wo du rumfummelst?) und Bankautomaten mit MacOSX kann ich nur den Kopf schütteln.

Am gehaltvollsten finde ich den dezenten "DER EXPERTE" Aufdruck. :cool:


und ich finde man sollte das ganze mit ein wenig schmunzeln sehn, oder?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Was bitte soll ein iPhone Pro sein?! bzw. anders sein als an dem normalen?

Ich wünsche mir ein In-Car-System wobei viele Händler schon eine super Integration haben! Also ist das hier eher zweitrangig.
Das mit der Mighty Mouse stimmt allerdings, nervt tierisch!

Ich hätte gerne einen stärkeren Akku für das iPhone!!!

Und ebenso wichtig ist eine Sync Software für iPhoto, iTunes etc...
(Für iTunes gibt es welche, die aber nicht von Apple sind. Für iPhoto gibt es leider nichts gescheites!)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich wünsche mri eine software um mehrere Macs kabellos (eventuell mit zusatzhardware wie der time capsule) synchron zu halten. Das sollte Apple mal bringen...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich wünsche mri eine software um mehrere Macs kabellos (eventuell mit zusatzhardware wie der time capsule) synchron zu halten.

MobileMe!?
(Damit kannst du zumindest die Einstellungen und den ganzen Kram synchron halten...)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich wünsche mri eine software um mehrere Macs kabellos (eventuell mit zusatzhardware wie der time capsule) synchron zu halten. Das sollte Apple mal bringen...

Zur WWDC 2008 wird so ein Service kommen. Er wird sich MobileMe nennen.

Das sage ich mal vorraus ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie wärs denn mit so banalem Kram wie die Fehler aus iTunes ausmerzen oder einer vernunftigen FrontRow-Lösung, die auch mit einer externen HD gut funktioniert?
Das würde mir erstmal schon reichen...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen.

Ich stimme „Baobab“ vollkommen zu!
Die letzte Liste von „ http://www.Zehn.de/ .“ die ihr hier geposted hattet, war auch schon vollkommener Schrott!

So nutzlos wie Kropf.

Dieses zehn-Zeug nervt.

Da muss ich euch zustimmen. :)
"Gefällt" mir fast so gut wie "Die Zehn" auf RTL mit Sonja Zietlow oder wie die heisst... :eek:
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich wäre auch für ein anständiges Apple TV und ein 10" AirBook.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zur WWDC 2008 wird so ein Service kommen. Er wird sich MobileMe nennen.

Das sage ich mal vorraus ;)

echt ? wie kann ich mit mobile me iPhoto, iTunes (musik) und iMovie sowie Garage Band zwischen zwei Macs synchron halten bei Datenmengen von 10 bis 20Gb pro Anwendung. WIIIIE ??? Wenn du mir das sagen kannst bekommst du meine Seele ;)
Appls sollte eine Software bringen die synchronisiert sobald beide Macs gleichzeitig im Netzwerk sind oder je auf die Time Capsule sichern und das mit den Daten des anderen Mac abgleichen und entsprechend synchronisieren...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich finds immer schade, wenn Leute den Thread nicht lesen, beantworte auf Wunsch aber auch doppelt und ausführlicher: OpenGL ist in der Tat noch in Entwicklung, das Haltbarkeitsdatum der OpenGL-Version, die momentan in OS X werkelt, ist schon länger abgelaufen.

Thread= zehn.de ? o_O
 
  • Like
Reaktionen: @pollo

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wieso verschwindet dieser sinnbefreite News Artikel Thread nicht im Trash so wie andere Threads ähnlicher Qualität? Redakteure sind offenbar gleicher…
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676 und @pollo

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Ich finds immer schade, wenn Leute den Thread nicht lesen, beantworte auf Wunsch aber auch doppelt und ausführlicher: OpenGL ist in der Tat noch in Entwicklung, das Haltbarkeitsdatum der OpenGL-Version, die momentan in OS X werkelt, ist schon länger abgelaufen.

Doch, den Thread habe ich gelesen, aber anscheinend falsch verstanden. Also ist nur das OpenGL in OS X älter als zehn Jahre und das war gar nicht generell gemeint. Danke für den Hinweis! :)
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich brauch ein vernünftiges Telefon für mein Büro!
Der wäre so eine Art DECT "iOfficePhone" perfekt. Endlich ein Adressbuch überall!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Es wurde hier schon das ein oder andere mal erwähnt, aber diese Liste ist nicht nur sinnfrei sondern auch noch schlecht gemacht :)

Immer diese absoluten Schwarz-Weiß-Argumente pro Apple und contra alles andere.

Ich hatte noch nie nen Bankautomaten mit Bluescreen und habe auch kein Verlangen da etwas anderes drauf zu haben als n Nummerfeld und 3 Knöpfe um an den Zaster zu kommen.

Am besten noch nen Touchscreen, damit man nach zwei Tagen nichts mehr lesen kann, weil alle Welt seinen Fingernageldreck drauf hinterlässt :D

Hype!
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
ich finde ein Iphone-pro gar nicht unwahrscheinlich, wenn apple dauerhaft auf dem markt bestehen will. fakt ist, auf dem iphone längere emails zu schreiben, ist ein krampf. die blackberries und auch andere werden immer besser und haben eine richtige tastatur. wenn diese hersteller noch gute apps entwicklen lassen, dann wird der wettbewerb hart.