• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ZDNet: Neues MacBook Pro kommt!

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065


Rofl, da kannst du aber lange warten. Ich denke Apple hat mit dem MBA gezeigt, was das Minimum für sie an Bildschirmgröße ist. Schließlich hatten sie beim MBA die einmalige Chance ein Apple Sub-Notebook herauszubringen.
Und was sind schon 12" zu 13"??


Eine Menge!

Ich hatte letztens mal ein billiges ACER in 12" Zoll gesehen! Das ist meiner Meinung nach die perfekte Größe! Ich finde es fällt schon deutlich kleiner aus, und die Tastatur ist immer noch normal groß. (Ich bin jetzt kein ACER Fan, war nur ein Vergleich)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
The Acer of Spades

Eine Menge!

Ich hatte letztens mal ein billiges ACER in 12" Zoll gesehen! Das ist meiner Meinung nach die perfekte Größe! Ich finde es fällt schon deutlich kleiner aus, und die Tastatur ist immer noch normal groß. (Ich bin jetzt kein ACER Fan, war nur ein Vergleich)

Die perfekte Größe vielleicht für Windows. Aber für den Leoparden?
Wenn man links, rechts, oben und unten weitere Monitore dran klemmt, dann könnte es gehen. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Der Leopard läuft auch bei mir auf dem PB 12", und es ist wie immer.... :)