• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yps Urzeitkrebse für das iPhone

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich fand die Comics immer am Besten.
Yinni und Yan oder die Gespenster GmbH.
Ach und Jimmy das Gummipferd.

Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gezeichnet.
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab noch zwei Tüten mit originalen Yps-Urzeitkrebsen.
Soll ich es mal wagen, die zu öffnen? :D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wer weiß, was sich dieses Mal daraus entwickelt ... :eek:

Solch große Viecher :p

spiegel2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.

HADOUKEN!!!:mad: Ganz im Ernst, so kann doch nur einer reden, der außer Dragon Ball und Shônen-Ai nix anderes in der Hand hatte...Zumal auch traditionelle Strips noch gezeichnet werden, Manga ist halt grad in, besonders bei der weiblichen Bevölkerung... aber hauptsächlich wegen des Marketings.

Ich muss an der Stelle beichten, ich hatte nur einmal ein Yps in der Hand, sonst immer nur die Micky Maus. Gabs bei uns irgendwie nie...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich fand die Comics immer am Besten.
Yinni und Yan oder die Gespenster GmbH.
Ach und Jimmy das Gummipferd.

Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gezeichnet.
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.

Mir gefallen die Comics heutzutage sowieso nichtmehr, ausser Calvin&Hobbes, weil's einfach genial ist stellenweise.

calvin-war-games.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jarod

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der kriegslustige Tiger erinnert mich an den Benutzeravatar des ehrenwerten Users schnaps, hier auf AT.

Wer Metaphern findet, sollte sich schämen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hmm, ich war nur eine Minute zu spät ... :-c;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Genau, meinte auch den hochprozentigen User. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ehrenwert ja, hochprozentig soll weniger geworden sein, hört man aus der Nachbarstadt :-D:p
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Solarzeppelin war top :D

und immer die MM-Leser auslachen weil die Gimmicks nach 2 tagen auseinander gefallen sind :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
HADOUKEN!!!:mad: Ganz im Ernst, so kann doch nur einer reden, der außer Dragon Ball und Shônen-Ai nix anderes in der Hand hatte...Zumal auch traditionelle Strips noch gezeichnet werden, Manga ist halt grad in, besonders bei der weiblichen Bevölkerung... aber hauptsächlich wegen des Marketings.
Ganz ehrlich, ich hatte noch nicht mal ein Dragon Ball (was auch immer das sein mag) in der Hand und das andere kann ich nicht einmal aussprechen ;).