• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yps Urzeitkrebse für das iPhone

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Die Urzeitkrebse kommen jetzt aus dem Kosmos-Experimentierkasten und sind geschlüpft.

Soweit okay, für 4-jährige vielleicht doch noch nicht so spannend. (*grml* Sohnemann! Das ist was tolles!! Nun guck doch mal ...! *argh!) Okay. Papis nostalgisches Spielzeug.

Die Solarzeppeline haben damals für etwas Aufregung am Flughafen gesorgt. Und 1980 war sehr sonnig.


Hach ...
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
die solarzeppeline waren einfach großartig...damit konnte man damals schon ganz schön für aufregung sorgen... ;)

auch wenn es bei mir eher 90 war :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
AT hätte ohne newsbeiträge ein deutlich höheres niveau, himmel!

yps war auch schon in den 90ern altbacken, aber die gimmicks! die gimmicks!

die zeiten sind vorbei und das ist auch gut so. nostalgie als motor kann wirklich für überraschung und wiederbelebung sorgen (siehe monkey island), aber meist ist's leider völlig fehl am platz.. siehe yps.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
AT hätte ohne newsbeiträge ein deutlich höheres niveau, himmel!

yps war auch schon in den 90ern altbacken, aber die gimmicks! die gimmicks!

die zeiten sind vorbei und das ist auch gut so. nostalgie als motor kann wirklich für überraschung und wiederbelebung sorgen (siehe monkey island), aber meist ist's leider völlig fehl am platz.. siehe yps.

Dummes Zeug!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

alixnonitengu

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Jah, früher war das leben schon ziemlich hart. Aber dafür gabs Yps und Knight Rider.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

homerknights.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duSty23

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Jah, früher war das leben schon ziemlich hart. Aber dafür gabs Yps und Knight Rider.

... und He-man, Mc Guyver, A-Team, Airwolf, Trio mit 4 Fäusten, M.A.S.H.,...

wenn ichs so recht überleg und mal mit dem vergleich, was man sich heutzutage größtenteils an Müll im TV reinziehen darf/muss, dann gings uns vielleicht damals doch nicht so schlecht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
... und He-man, Mc Guyver, A-Team, Airwolf, Trio mit 4 Fäusten, M.A.S.H.,...

wenn ichs so recht überleg und mal mit dem vergleich, was man sich heutzutage größtenteils an Müll im TV reinziehen darf/muss, dann gings uns vielleicht damals doch nicht so schlecht. :)

Was eine schööne Zeit, als das A-team noch auf ARD lief. Und Simon & Simon, Colt Seavers, Denver Clan, Falkon Crest, Hart aber herzlich.... haaaachhhhh.....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Darf ich in diese illustre Aufzählung noch das „Trio mit vier Fäusten“ einflechten?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
@Gokoana: Mei, in deim Oida, da ko des scho amal bassiern, dass ma wos ibasigt. D'Augn wean ja aa nimma bessa. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoana: Mei, in deim Oida, da ko des scho amal bassiern, dass ma wos ibasigt. D'Augn wean ja aa nimma bessa. ;)

Ois ollaerschts woasst Du ibahaabts net, wia oid dass i wirkle bin, owa mim Augnliacht kanntst scho recht hom. Mei, es is hoit a so, dass mit da Zeit oisse a weng nochlosst, gell. Jenfois song des d’ Leit, owa de song ja so vui.

Okay, egal, zähl einfach was anderes auf. Love Boat zB

Love Boat?

Ist das das amerikanische Vorbild für’s „Traumschiff“?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
>Ewig langer Text ueber die verwoehnte Jugend von Heute<

:-c

Ist das ernst gemeint? Falls ja, wuerde ich an dieser Stelle zu diesem vielfach hier diskutierten Thema ("iPhone-Kiddies") meine Missgunst ausdruecken, falls es nicht Ernst gemeint war (hab gerade dank Klausur-Stress keine Zeit fuer weitere Nachforschungen) vergesst einfach was ich hier geschrieben habe.

Zum Thema Gimmiks, zum yps kann ich nichts beitragen, aber ich hab Urzeitkrebse vor ca. 10 Jahren aus dem, straft mich wenn ich luege, Mickey Mouse Heft, eventuell auch ein anderes. Hat mir meine Grossmutter jedenfalls regelmaessig vorgelegt ;)

(Die Viecher sind uebrigens viel zu schnell verreckt)
Uebrigens, Nostalgie ist schoen.