1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Video Converter Freeware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benkler, 10.01.09.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen Youtube Video Converter
    so einen wo man die URL adresse des videos angibt und er es dann konvertiert in gewünschtes format
    habe jetzt bestimmt schon 10 programme geladen alle nicht kostenlos oder für windows oder laden nur 30 sekunden des videos ^^

    um hilfe würde ich mich freuen!!!!
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Super Programm, das kann ich nur empfehlen.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich selber benutze es auch und bin auch sehr zufrieden!
     
  6. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    Hab´s mir gerade herunter geladen, aber es läßt sich nicht öffnen.
    Es hüpft einmal im Dock, das war es dann.
    Hat jemand einen Rat für mich?

    danke
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Öffnet sich denn einfach nur kein Fenster?! Taucht in der ein Menü in der Menüleiste auf?!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum ein programm benutzen, das bereits gnadenlos komprimiertes qualitativ minderwertiges flash in einem weiteren konvertierungsvorgang noch schlechter macht, wenn youtube doch zumeist auch eine hochwertige mp4-variante anbietet, die man via bookmarklet abrufen kann?!
     
  9. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    @chefkoch: es öffnet sich kein Fenster. In der Menüleiste finde ich aber auch nix.
     
  10. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
  11. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    So habe jetzt die verschiedenen von euch getestet problem ist die Quali ist echt misserabel

    ich bräuchte videos mit echt guter quali da ich sie für mein iphone brauche und sie über das iphone auf meinem auto radio guck ....
     
  12. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Die meisten Videos auf YouTube sind schlecht Qualitaet, vllt. liegt es daran?
    Füge den Parameter "&fmt=18" in die Adresszeile ein und das Video wird in HD angezeigt.
    Oder schau doch einfach mal bei MTV Video vorbei und lade sie doch manuell mit Safari runter...
     
  13. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Ich glaube das iTunes, wenn du die Videos mit deinem iPhone synchronisierst, diese dann umwandelt. Dazu gehört auch das iTunes die Auflösung des Videos an die Auflösung des iPhones anpasst um Speicherplatz zu sparen, da mein keinen Qualitätsunterschied auf dem Bildschirm sieht.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher ob man überhaupt einen Film/Video mit DVD Auflösung, also größer als die des iPhones, auf das iPhone spielen kann ohne die Qualitätseinbußen zubekommen.
     
  14. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    hi also das mit mtv werde ichmal versuchen zwar ka wie das geht aber mal gucken ;)

    das mit Youtube mit dem link ist eine sehr gute idee ....

    Eine frage noch ich habe viele Videos in sehr guter quali im avi. format und dies kann man auf dem iphone nicht abspielen bzw. darauf laden .... könnt ihr mir einen konvertierer empfehlen der von avi. in mp4 macht oder so? habe mom einen aber der konvertiert nur 3 minuten sonst müsste ich ihn kaufen ....


    EDIT: also das mit dem am ende von youtubelink hinzufügen bringt ja keine verbesserung wenn man das so oder so im interneteingibt! oder funzt das nur beim laden?
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann hast du das von mir erwähnte bookmarklet nicht ausprobiert. die somit gelieferte qualität liegt im allgemeinen deutlich über der von yt bereitgestellten flash-videos ...

    @ thenman: itunes wandelt keine videos passend für das iphone ...
     
  16. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Ich habe bisher immer http://keepvid.com verwendet. Damit gibt's dann FLV- und mittlerweile auch andere Formate auf die Platte.

    OT: Juhu, mein hundertster Beitrag :)
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch das bedeutet eine neuwandlung/kompresion bereits qualitativ schlechter videos ...
     
  18. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Wie lade ich manuell videos über safari von mtv video?
     
  19. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich benutze auch Get Tube.
    Bin damit echt super zufrieden!! :)
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen