Youtube Video Converter Freeware

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Geh bei Safari auf >Fenster>AKTIVITAETEN>dann suchst du dort die .flv File aus, laesst es laden und dann gehste auf >Speichern ,und du hast es!
Nimm doch ********* MPEG Streamclip zum komvertieren (.avi e.t.c)
mfg Chris
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
also ich hab das ejtzt so gemacht dann hab ich ja nur eine flv datei die kann ich ja garnicht öffnen die hat ja nur 15,4 kb ^^
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Da gibt es noch n Grosses...
Also du hast das Youtube Video auf offen in dem BrowseR?
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
ich habe in dem fenster nur das Video laufen über mtv video

dann klicke ich auf das fenster -< aktivitäten dann stehen da so 2 kleine dinger einmal das video mit 15,4 kb und einmal hier das forum fenster dann klicke ich auf das video mit 15,4 kb und gehe auf speichern unter .... dann habe ich den seiten link aber nicht das video ^^
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hmm....dann keine Ahnung, bei mir gehts...Sorry
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
hast du mac OS X ?


also du gehst auf fenster aktivitäten dann geht so ein kleines fenster auf wo steht

Adresse:
>MTV Video ...... 54,4kb
> Apfeltalk forum 14kb


so in etwa ?

und was amchst du dann dann klickst du auf das MTV VIDEO...54,4kb und dann auf safari Speichern unter?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Jap , also dann klickst du auf den pfeil und es oeffnen sich ne Menge mehr Sachen , und da nimmste dann (ich denke mal ) die Datei mit der groessten Groesse...
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
ok also jetzt habich das gefunden das aht 9,5 mb die datei nur wenn ich die speichern will geh ich auf

ablage speichern unter und dann kann ich das nur als wecarch speichern wieso das?


wie speicherst du das?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Doppelklick auf die 9.5 MB Datei , laden lassen (im grossen Fenster) und DANN speichern
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
so dann geht das download fenster auf von safari dann lad ich das runter die 9,5 mb als name steht da get_Video und die datei lässt sich dann net öfnen kommt die fehler meldung beim öffnen
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also Irgendwie oeffnet sich da bei mir kein Download Fenster...
Wenn du doppelklickst auf die 9 MB Datei oeffnet es sich in einem andren Tab (fenster) und dann gehste auf Speichern unter>
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
oh man dann ein letzter versuch jetzt mal genaue erklrung

also :

aktivitäteten dann steht da 22 von 23 objekten dann such ich das wo grade noch am laden ist klicke auf dies doppelt dann öffnet sich ein leeres fenster und das DOWNLOADFENSTER geht auf wo man auch programme mit ladet dort startet die datei dann mit ihren 9mb wie gehbat nur heißt get_Video dann wenn es geladen ist ist es im download ordner ich such es raus datei aht 9mb aber lässt sich nicht öffnen ....

also muss ich das dann konvertieren das es eine video datei wird oder was sit falsch

muss ich vill mit dem doppelklick warten bis es fertig geladen hat?also bsi die 9mb voll sind?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was ist eigentlich mit den kostenlosen Programmen, die man dir vorgeschlagen hat?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und was ist mit den überlegenen bookmarklets, die auch die kostenlosen programme überflüssig machen? ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Er ist noch nicht in "sich gegangen" und hat nachgedacht xD
EDIT: Danke eyecandy...man ich schaffe es nie sowas Richtig zu sagen *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
hmmmm ok geht soweit jetzt weiß ich wie nur Quick time player sagt ist keien film datei kann nicht geöffnet werden...