• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Video Converter Freeware

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Hallo ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen Youtube Video Converter
so einen wo man die URL adresse des videos angibt und er es dann konvertiert in gewünschtes format
habe jetzt bestimmt schon 10 programme geladen alle nicht kostenlos oder für windows oder laden nur 30 sekunden des videos ^^

um hilfe würde ich mich freuen!!!!
 

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
Hab´s mir gerade herunter geladen, aber es läßt sich nicht öffnen.
Es hüpft einmal im Dock, das war es dann.
Hat jemand einen Rat für mich?

danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum ein programm benutzen, das bereits gnadenlos komprimiertes qualitativ minderwertiges flash in einem weiteren konvertierungsvorgang noch schlechter macht, wenn youtube doch zumeist auch eine hochwertige mp4-variante anbietet, die man via bookmarklet abrufen kann?!
 

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
@chefkoch: es öffnet sich kein Fenster. In der Menüleiste finde ich aber auch nix.
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
So habe jetzt die verschiedenen von euch getestet problem ist die Quali ist echt misserabel

ich bräuchte videos mit echt guter quali da ich sie für mein iphone brauche und sie über das iphone auf meinem auto radio guck ....
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Die meisten Videos auf YouTube sind schlecht Qualitaet, vllt. liegt es daran?
Füge den Parameter "&fmt=18" in die Adresszeile ein und das Video wird in HD angezeigt.
Oder schau doch einfach mal bei MTV Video vorbei und lade sie doch manuell mit Safari runter...
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Ich glaube das iTunes, wenn du die Videos mit deinem iPhone synchronisierst, diese dann umwandelt. Dazu gehört auch das iTunes die Auflösung des Videos an die Auflösung des iPhones anpasst um Speicherplatz zu sparen, da mein keinen Qualitätsunterschied auf dem Bildschirm sieht.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob man überhaupt einen Film/Video mit DVD Auflösung, also größer als die des iPhones, auf das iPhone spielen kann ohne die Qualitätseinbußen zubekommen.
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
hi also das mit mtv werde ichmal versuchen zwar ka wie das geht aber mal gucken ;)

das mit Youtube mit dem link ist eine sehr gute idee ....

Eine frage noch ich habe viele Videos in sehr guter quali im avi. format und dies kann man auf dem iphone nicht abspielen bzw. darauf laden .... könnt ihr mir einen konvertierer empfehlen der von avi. in mp4 macht oder so? habe mom einen aber der konvertiert nur 3 minuten sonst müsste ich ihn kaufen ....


EDIT: also das mit dem am ende von youtubelink hinzufügen bringt ja keine verbesserung wenn man das so oder so im interneteingibt! oder funzt das nur beim laden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
So habe jetzt die verschiedenen von euch getestet problem ist die Quali ist echt misserabel
dann hast du das von mir erwähnte bookmarklet nicht ausprobiert. die somit gelieferte qualität liegt im allgemeinen deutlich über der von yt bereitgestellten flash-videos ...

@ thenman: itunes wandelt keine videos passend für das iphone ...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich habe bisher immer http://keepvid.com verwendet. Damit gibt's dann FLV- und mittlerweile auch andere Formate auf die Platte.

OT: Juhu, mein hundertster Beitrag :)
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
Wie lade ich manuell videos über safari von mtv video?
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich benutze auch Get Tube.
Bin damit echt super zufrieden!! :)