Youtube Video Converter Freeware

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bitte, benkler, in meinem ersten post in diesem thread zeige ich dir eine alternative ohne die frickelei auf. vielleicht liest du diesen post nochmal ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
@benkler: weisstdueigentlichdassesechtschweristdeinesätzezulesenwenndukeinesatzzeichenverwendest?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist die quali dann auch so gut?
du hast offensichtlich nichts von dem gelesen, was ich dir in diesem thread mehrfach geschrieben habe. du hättest dir (und uns) gute vier seiten folgeposts ersparen können.

ich bin raus hier ...
 

benkler

Fuji
Registriert
15.09.08
Beiträge
38
doch logo ....

habe auch schon viele getetstet gehabt tubesock tubetv usw.


suche halt etwas das die beste quali hat ich bin nur grade am gucken ob man mit dem von eyecandy vorgeschlagenen auch bei mtv video mp4s downloaden kann ....
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
In allen Threads in denen über YouTube Downloader gesprochen wird scheinen mir nur Leute zu sein die Fragen stellen, aber die Antworten nicht lesen, denn oftmals steht die beste Lösung schon als 2. oder 3. Antwort da und der Thread bekommt weitere 6 Seiten.