yFlicks 2.0 | MacZOT Special

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Klasse Programm und der Ansturm scheint ziemlich groß zu sein. Inzwischen räumen sie sich schon bis zu 72 Stunden zur Versendung der SN ein.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bei mir laufen keine downgeloadeten youtube videos, muß ich da erst noch nen Codec haben ? o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Danke!

Hier ist die Hoelle los; und es gibt noch ein paar andere offene Enden, die zumindest meiner bescheidenen Meinung nach hoehere Prioritaet haben, aber wir werden das Problem nicht vergessen. :)

Bei mir laufen keine downgeloadeten youtube videos, muß ich da erst noch nen Codec haben ? o_O
In der Tat: Perian -- Open-Source und genial. Spenden nimmt das Perian-Projekt uebrigens sehr gerne entgegen.

Wir haben versucht, diese Notwendigkeit auf der Website und in der Hilfe deutlich zu machen; aber diese Hinweise lassen sich in ihrer Eindeutigkeit und Auffaelligkeit vielleicht noch verbessern. (Mir schwebt da ein 500 mal 500 Pixel grosses blinkendes Banner vor. :D)

--

So, und jetzt noch was anderes, weil ich gerade per PN danach gefragt werde: Ja, wir werden Tags implementieren (z.B. Jahr, Regisseur, etc.), und diese Tags werden von den Smart Groups dann komplett unterstuetzt.

Fuer yFlicks 2.0 war unsere hoechste Prioritaet die automatisch verwaltete Bibliothek; aber wir hatten das andere schon immer auf unserer Liste.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
.....In der Tat: Perian -- Open-Source und genial. Spenden nimmt das Perian-Projekt uebrigens sehr gerne entgegen.

Wir haben versucht, diese Notwendigkeit auf der Website und in der Hilfe deutlich zu machen; aber diese Hinweise lassen sich in ihrer Eindeutigkeit und Auffaelligkeit vielleicht noch verbessern. (Mir schwebt da ein 500 mal 500 Pixel grosses blinkendes Banner vor. :D) .......

coool und wann krieg ich meine serial :-D:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab seitdem ich yFlicks benutze auch eine total irre Bug und Feature Request Liste zusammen getragen. :-D Die wird demnaechst auch bei euch im Postkasten eintrudeln. Ich hoffe da freut ihr euch auch drueber. :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hauptsache sie verständlicher ist als die Butler Feature-Request-Mail:p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hauptsache neue Softversion. Sauber! Ist das Update von 1.x auf 2.x eigentlich kostenfplichtig? *kritschkuck*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So, die Aktion ist ja seit heute morgen abgeschlossen; und wahrscheinlich verschwindet der Thread bald von der Startseite, um Neuankoemmlinge nicht in die Irre zu fuehren.

Vorher aber noch eine kleine Bilanz: Als wir mit den Leuten von MacZOT ueber das Angebot verhandelt haben, haben die uns einen Bereich genannt, in dem sich die MacZOT-Verkaeufe ueblicherweise bewegen -- also einen Minimal- und einen Maximalwert.

Wir haben knapp das Dreifache des genannten Maximalwerts an Lizenzen verkauft.

Da war das MacZOT-Team baff, und wir sind auch sehr zufrieden. Und weil das Angebot auch auf Apfeltalk so freundlich aufgenommen wurde, haben wir uns gedacht, wir veranstalten eine kleine symbolische Dankesaktion. Und die geht so:

Wer bis 20 Uhr hier in diesem Thread den besten Grund postet, warum gerade sie bzw. er eine Gratis-yFlicks-Lizenz braucht, der bekommt ebendiese.

Den Rechtsweg koennt Ihr vergessen; und die Auswahl erfolgt nach rein subjektiven, nicht zwingend nachvollziehbaren Kriterien.

Uns ist klar, dass wir damit eigentlich die Falschen belohnen -- naemlich die Bisher-Nicht-Kaeufer. Aber vielleicht kommt es trotzdem als Dank an Apfeltalk als Ganzes an. :)

Ach so, und wenn das hier dann doch irgendwie gegen die Apfeltalk-Verhaltensregeln verstossen sollte, dann vertrauen wir darauf, dass ein freundlicher Moderator diesen Beitrag einfach loescht.

Und noch was kleingedrucktes fuer Simon: Nein.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich brauch eine weil ich keine Lust hab um eine 1.x auf eine 2.x upzugraden. bzw. weil ich als Werbetrommelrüher bestimmt ein guter Multiplikator wäre. ;) Wenn das kein Grund sein sollte, dann soll ein anderer die kriegen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich brauch eine weil ich keine Lust hab um eine 1.x auf eine 2.x upzugraden. bzw. weil ich als Werbetrommelrüher bestimmt ein guter Multiplikator wäre. ;) Wenn das kein Grund sein sollte, dann soll ein anderer die kriegen.
Besonders gut ist der Grund tatsaechlich nicht, weil:

Ist das Update von 1.x auf 2.x eigentlich kostenfplichtig? *kritschkuck*
Und noch was kleingedrucktes fuer Simon: Nein.
Oder brauchst Du eine Werktags- und eine Sonntagslizenz? :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
weil ich 2 computer habe aber bisher nur eine lizenz :D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Peter: Jo, so ähnlich. Nö ich würd mal weder verlosen... und ein aktuelles Fiidehoo dazu machen.:-D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gebt sie mir, denn ich bin n dufter Typ! ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gebt sie mir weil, wenn für lau dann jau! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich brauch auch noch ne zweite damit ich sie verkaufen kann:p
ps: schreibt doch mal schneller. ich will ja nicht doppelposten ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich hätte möchte ne Lizenz damit ich endlich meine Videos auf meinem MBP (was bald ankommt ,hoffentlich halt) iTunes Style organisieren kann. :D

mfg