• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich habe für mein ibook ein networx silicon skin. so ähnlich wie die dinger, die jetzt bei gravis angeboten werden fürs mb, aber halt ohne netzteiltasche.
dazu hatte ich bis gerade eben einen kensington rucksack, der aber viel zu wenig platz für extrateile hatte. schon bei ner flasche cola wurds eng.

deswegen habe ich mir soeben eine tasche von golla geholt. da ist der schulterriemen zwar etwas kurz, dafür hat das gute ding massig platz innendrin.

http://picture.yatego.com/images/4124cfee51fda2.8/00023953abb.jpg
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
TM924_screen1.jpg


Empfehlenswert, wenn man nur Unterlagen und Notebook + Zubehör mit sich tragen will.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich benutze eine Tucano Second Skin in grau. Diese wird dann in meinen Rucksack gepackt und fertig. :D

microfiberMB13Grey275.jpg
 

Blackwolf

Erdapfel
Registriert
17.01.08
Beiträge
1
Hi, bin ganz neu hier, und Besitze seit Mitte Dezember einen MBP 15", und meine Frau 2 Wochen länger einen 24" I-Mac.

Für mein Book, habe ich diese -----> moshi CODEX besorgt, recht edel, gut gepolstert, und kann mit Griff auch alleine getragen werden. Ich packe das ganze aber noch in einen Rucksack weil ich ja noch anderen Kram dabei habe. -----> Samsonite Rafter

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
dito, Tucano Second Skin in rot, grauer Reißverschluss.
Ich finds gut, andere haben mich schon schief wegen der Farben angesehen ;)
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
ich benutze das Vyper M2 von booq. Das MacBook Pro ist darin super geschützt.
Leider sind die Reißverschlüsse nicht so das gelbe vom Ei.
Das erste hat ein Jahr gehalten, das zweite ist auch demnächst hin.
Werde mir jetzt auch was anderes zulegen.

.Aze
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich benutze die incase neopren tasche...schickes teil :)

lg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ja, dass müsste aufjedenfall auch mit plastikschutzhülle reinpassen. ich persönlich bin sehr zufireden mit der incase hülle. habs sie schon ne zeit lang und ihr ist bis jetzt noch kein verschleis anzumerken. ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hab die cheesy disco (big logo) in rot-weiss (für ein 15'' MBP).

bin sehr zufrieden. ohne die tasche auszubeulen passen ins hauptfach (ausser dem laptop)
noch sachen von ca. 1,5 mal der dicke eines standard-duden. ich hab z.b. noch eine dreier-steckerleiste
drin, die überhaupt nicht stört.

verarbeitunsgqualität und stoßschutz der tasche sind sehr gut und wertig.

---edit---
ein standard-dinA4-ordner passt auch ins hauptfach, dann ist es natürlich aber
fasst voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambasusi

Granny Smith
Registriert
29.04.07
Beiträge
12
Ich habe eine Tullus Green von 10TURIO. Ist eine nette Tasche, denn ich steh auf die Farbe (ich weiß aber, dass sich daran die Geister scheiden) - aus eigener Erfahrung.

Hier mal ein Bild von Amazon:
41BSDTDKpeL._AA240_.jpg
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
hallo zusammen.

wollte mir demnächst ein book pouch von burning love zulegen.
leider kann ich mich nur nicht recht entscheiden und deshalb wollte ich fragen
ob vielleicht jemand das feltbook pouch in schokobraun hat und ein foto davon hochlden könnte?
ich würde gerne wissen wie das braun ausschaut bevor ich mich wirklich dafür entscheide.

danke schonmal an den "fotoposter"

greetings
catcher
 

Heimchen

Golden Delicious
Registriert
14.09.07
Beiträge
11
Servus,

hab mal den Thread durchgeblättert.
Gibt es eigentlich nen anständiges Sleeve für unter 30€? Die Interessanten fangen ja leider alle erst ab 30€ an.

Suche was schlichtes für mein 15er MBP um es auch mal ausserhalb meines Rucksacks transportieren können :)

Merci
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gibt es eigentlich nen anständiges Sleeve für unter 30€? Die Interessanten fangen ja leider alle erst ab 30€ an.

Suche was schlichtes für mein 15er MBP um es auch mal ausserhalb meines Rucksacks transportieren können :)

Merci

meiner meinung nach beitrag 46!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich benutz für die Schule den Rucksack da hier: Klick mich!

Da das Teil leider kein eigenes Laptopfach hat hat ich das Book einfach immer zwischen den Mappen in einer schwarzen Second Skin!

Der Rucksack da oben ist genau groß genug dass mein Book da reinpasst!