• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Yogibaer

Gast
Ich nutze für mein MBP auch den Gimp, gepaart mit einer noName Umhängetasche oder Rucksack je nach Reiseziel und hatte bis jetzt nie Probleme.:)
 

dobbel

Golden Delicious
Registriert
08.09.07
Beiträge
8
Danke Pepi fuer deine gute und wirklich einleuchtende Antwort ;)
Und natuerlich fuer das herzliche Willkommen. Dann werd ich mir wohl ne andere secondskin holen...
Gruesse!
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Habe wie viele hier die Crumpler-Gimp, die ist super.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich nutze momentan eine kombination aus be.ez larobe, also einem sleeve, und der notebooktasche, die es im tchibo vor kurzem gab. die ist schön groß, man bekommt peripheriegeräte oder ordner und bücher prima rein und die larobe schützt vor macken und stößen. man sieht immer die druckstellen im sleeve. da denkt man sich dann: ui, das hätte hässliche macken/beulen gegeben. aber zum glück dehnen sich die macken im sleeve wieder raus und dann gehts wieder von vorne los... bin sehr zufrieden mit der kombination
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich benutze für mein Windows Notebook die Tasche von Tschibo, die ist garnichtmal so schlecht, und für mein MachBook oder iBook die LEvertigo Grey von be.ez, sehr schöne Tasche;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hab nen Sleeve von CaseMate, aber ich liebäugl zur Zeit noch mit einer Cote et ciel :) Das ganz kommt dann in die Contour von Kensington, da passt ne Menge rein und sieht auch noch gut aus!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
pix:
http://www.rakers.net/zsale/BizPro1.jpg
http://www.rakers.net/zsale/BizPro2.jpg
http://www.rakers.net/zsale/BizPro3.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brixxton ®[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Notebook - Rucksack Biz Pro ™
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 15.4 - ist gerade im mobilen Einsatz; es passt im vorderen Fach noch ein kompletter Leitzordner/DinA4/breit rein + Schreibgerät/mobile-mouse/Netzteil. Bin zufrieden mit dem Rucksack. Schaut auch relative neutral aus und ist v.d. Dimension nicht so ein Expeditionsrucksack. Klein und fein! Preis: so 27 euro+Versandk. Das mb15" passt gut rein, die Oberkannte/mb, bedecke ich allerdings mit einem Mikrofasertuch; wg. d. Ecken. Reisverschlüsse funktionieren gut. Garantie: 5 Jahre.
f. d. innerhäuslichen Transport hab ich so eine laRobe 15"-Tasche (i. Hellgrün; es gab nur noch Mausgrau und rosa)

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
nachdem das mbp auf dem weg ist, hab ich mir für den standesgemässen transport je nach lebenslage den gimp geschossen (gab's hier in bremen runtergesetzt für nen zwanni) und den superboomer... und ich meine, die crumplerqualität ist überzeugend von der verarbeitung her, ausserdem ist der superboomer ein echtes innentaschen-wunder.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
also ich hab mir das tucano microfiber gestern gekauft und bin recht zufrieden mit dem skin. dazu benutze ich noch ne crumpler crippy duck, wird aber demnächst wahrscheinlich ausgetauscht durch einen rucksack von crumpler "the snotty". da die crippy duck zu klein ist sobald ich mein tucano skin mit benutze.
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
habe heute meine neue GOLLA tasche bekommen. habe diese tasche hier im forum gesehen, habe mir eure tipps durchgelesen... und alles ist super. bin total zufrieden mit der tasche. passt ne menge rein, MBP sitzt sicher und fest. echt super. und das fuer 42 euronen ueber das online auktionshaus.

ein schoenes WE euch noch.....
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Tucano Second Skin MB17"

Also ich hab mir die oben genannte Hülle gekauft, da mir die meisten Notebook Taschen entweder zu gross oder zu langweilig sind (passen zu einem Windows Laptop)! Bei der Tasche bin ich noch auf der Suche nach etwas kompakterem, wo wirklich nur mein MacBook + Netzteil reinpasst! Was gibt es da so im 17" Bereich?

Mfg Sw!ss
 
Zuletzt bearbeitet:

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wie heißen nochmal die Hüllen, die so extrem stabil sein sollen? Da gibts auch Videos vom Hersteller, wo die die MacBooks rumschmeißen und trotzdem nichts passiert. Ausserdem kann man die MacBooks mit einem Griff aus der Hülle ziehen.
Weiß vielleicht wer von euch, welcher Hersteller das war?
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
isaver shell.com.... habe gerade meine ueber ebay fuer 20 euronen verkauft.
 

smokz

Gast
Vielleicht kann mir mal wer einen guten Tipp geben. Ich bin nämich auf der Suche nach einer Hülle für meinen Macbook 13.3". So ähnlich wie der hier: http://cgi.ebay.at/LIFESTYLE-LEDERT...yZ132123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Soll jetzt keine Werbung sein!

Das Problem bei dem hier ist, dass einer eine Bewertung abgegeben hat, dass es sich um kein Leder handelt -> Kunssttoff!!. Und das zweite ist der obere Teil scheint nur zu hängen also wenn ich dann den Mac zugeklappt habe, kann ich ihn nie mit einer Hand halten. Wenn doch dann rutscht der mir ja weg und ich hab nur mehr den Deckel in der Hand oder ich zerkratze die Oberfläche.
 

TinaRawatta

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
39
Habe heute endlich meine Gollatasche bekommen.
Obwohl mir Frau die poppigen schon zugesagt hätten, habe ich mich doch für die dezente braune mit blauer Blume (Jive) entschieden.
Denke, das da alles was Frau so benötigt fein rein passt.
lg
Tina
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich hab mir eine Laptoptasche von Lacost gekauft, mein MBP 17" passt da super rein, und die Tasche ist extrem schmal. Hab lange gesucht, und nichts gefunden, entweder zu klein (15.4") oder zu grosse und breit!
Die passt super zu meinem MBP und zum Glück war noch ausverkauf (50€)!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Maphoan

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
32
kennt jemand die shock protection taschen von cool bananas? mich interessiert nämlich, ob die es mehr bringen als z.b. normale neoprentaschen.
 

Anhänge

  • 135_0.jpg
    135_0.jpg
    93 KB · Aufrufe: 324
  • 135_1.jpg
    135_1.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 317