• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
**** hüstel ****
eine stinknormale schwarze Schlabbertasche für ein 19'' (wie gesagt: es schlabbert ein wenig), alternativ eine Standard 08/15-Laptop-Tasche von Belkin für ein 17'' (hier versäuft's MBP und freut sich, wenn's Toshiba ihm Gesellschaft leistet) und das ganze in einen Berghaus Freeflow-Rucksack.
Nichts also, was auf den wertvollen Schatz hindeutet...
Gruß
Andreas
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
hat jemand erfahrung mit diesen hüllen bzw mit reinen, ungepolsterten filzhüllen allgemein:
http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=9119624
gefällt mir im vergleich zu den ganzen hässlichen neopren-massenwaren zeug extrem gut, ich bin nur etwas skeptisch was den schutz z.B. im vergleich zum "gimp" oder "second skin" angeht.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Meine Favoriten. Vielleicht hilft ja jemandem diese Liste:

Code:
Second Skin Elements - Tucano       - *****
The 13" Gimp         - Crumpler     - *****
Neopren-Schutzhülle  - Networx      - ****
Edge II Black        - Benthaven    - ****
Neo Skin grau        - Port Designs - ***
be.ez                - LArobe       - ***
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich laufe im Moment mit einer Crumpler The Boomer XL und einer Tucano Second Skin rot/grau für mein MacBook Pro durch die Gegend. Die Crumpler benutze ich auch noch für die Schule.

Bilder kommen später.






Die Crumpler ist aber in Wirklichkeit dunkler, das kommt vom Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Crumpler "The belly XL" der beste den es für ein MBP gibt. Jeder der Bücher, Skripte Blöcke, und noch viele andere Kleinigkeiten Transportieren möchte ist mit diesem Perfekt bedient. Inklusive eine herausnehmbare stylische Tasche für das book. Nicht ganz billig für 150 euro jedoch Qualitiv hochwertig. Würde ihn immerwieder kaufen. Nix bereut iums kann ihn auch nur weiter empfehlen.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
rein fuer das mbp nutze ich das crumpler hard suit. schoen stabil, so dass ich mir keine sorgen machen muss. bisher tranportiere ich das hard suit samt mbp in einem normalen rucksack. aber irgendwann gibts auch eine passende und schicke tasche dazu.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hab mir eben diese Tasche bestellt. Wenn ich sie habe, gibts ein Review! ;)

http://www.stmbags.com/small-alley-specifications.php#

s_alle-0.jpg


passt einiges rein, wie man hier sehen kann: http://www.flickr.com/photos/stevot/2276263915/
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
rein fuer das mbp nutze ich das crumpler hard suit. schoen stabil, so dass ich mir keine sorgen machen muss.

Das Teil habe ich für mein MB auch. Vorteile: Sehr sicher verpackt und flexibel, man kann sich das Teil einfach mal so unter den Arm klemmen, oder es in fast jeder Tasche/ Rucksack transportieren. Das ist mir lieber als eine reine Notebooktasche.
Nachteile: Eigentlich keine, außer dass man logischerweise ohne Tasche keinen Platz für eine Maus, Netzteil usw. hat.

Klaus
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich hab mir für mein neues Macbook Pro das Butterfingers Sleeve von Working Class Heroes bestellt:
il_430xN.11167158.jpg

(schaut mittlerweile ein bisschen anders aus mit druckknöpfen oben und dunklerem filz)
zu bestellen unter
www.workingclassheroes.eu
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Habe für mein MBP die "Brenthaven Edge II" >>> wirklich hervoragende Tasche !!!