XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
jau danke fuer die info, hab mir gerade eine GOLLA tasche ersteigert,
auch in den grauen, dunkelblauen farben. alles andere ist doch leicht zu poppig (80er)... ;)
den isaver-shell verkaufe ich gerade, der ist bestimmt unnoetig bei dieser tasche.

aber danke fuer den tip.

MP
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich benutze diese Tasche. Für mich ist die ideal geeignet, ich kann noch einen Ordner oder anderes Zeugs (Flaschen, Krimskrams, etc.) dazupacken. Auch die Handytasche am Schulterriemen ist genial.

Alles in allem finde ich, dass das Teil ziemlich durchdacht und praktisch ist.
 

TinaRawatta

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
39
Hey, dir Golla Laptoptaschen sehen ja nicht schlecht aus.
Vorallem ist da Platz für anderes :)
Wobei mir die "popigen" auch gefallen, was warscheinlich daran liegt das ich eine Frau bin :-D
Bisher habe ich ein LaRobe von be-ez verwendet:
http://www.be-ez.com/prod_larobeislands.html
Ist zwar sehr chick, aber wenn man eine Maus oder Ladegerät auch mitnehmen möchte/muss nicht wirklich brauchbar.
lg
Tina
 

Anhänge

  • beez.jpg
    beez.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 294

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
meine freundin meinte auch das die bunten taschen schoen sind...
aber die kann sie sich ja fuer ihr MB kaufen, mein maennliches
MBP kommt nicht in so ne bunte-tuete.... :p
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich hab eine Crumpler Notebooktasche (weiß nicht mehr wie das Modell heißt, da schon drei Jahre alt) und einen Crumpler Fotorucksack (Formal Lounge) mit Notebookfach, da passt alles rein für den Urlaub: Sony R1, Filter und anderes Zubehör und mein PowerBook 15" findet auch einen gut gepolsterten Platz.

crumplerformallounge.jpg


Ich bin restlos begeistert von Crumpler: Qualität, Optik, Design und Funktion ist überragend! Wenig Firmen haben so ein uneingeschränktes Vertrauen bei mir (außer Apple) wie Crumpler....
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
eine Frage... Passt da noch dein MagSafe Adapter rein...und vll eine (kleine) Maus...und vll ein Block oder so etwas? Wollte mir diese tasche schon vor einem Monat kaufen habe dann jedoch irgendwo gelesen, dass wenn man da sein MBP rein macht kein Platz mehr fuer Adapter und die Maus ist. Die Tasche sieht gut aus und ich koennte es eventuell in mein Backpack rein packen...danke

rudy

nen Block passt noch rein, Mouse und Adapter leider nicht. Es gibt aber kleine Zusatz Täschchen die man seitlich an der "Haupt" Tasche befestigen kann.
 

SpArKy87

Idared
Registriert
12.08.07
Beiträge
26
Habe momentan auch eine LaRobe von Be.ez, allerdings bin ich kurz davor mir eine Pouch von Burninglove.de zu holen! Hatte schon eine für meinen iPod Mini damals und die Cordteile sind einfach der Waaaahnsinn :)
 

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Habe momentan auch eine LaRobe von Be.ez, allerdings bin ich kurz davor mir eine Pouch von Burninglove.de zu holen! Hatte schon eine für meinen iPod Mini damals und die Cordteile sind einfach der Waaaahnsinn :)

wenn du das tust kannst du mal ein foto vom innenleben machen? von außen sehn die ja geil aus aber ich würde gern wissen wie´s mit dem schutzfaktor aussieht..
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
habe eben mein macbook bestellt und wollte dazu diese tasche haben:
TL398_screen1.jpg
,

die mir der Hotline-verkäufer freundlicherweise umsonst dazugegeben hat :)
hoffe die taugen was, aber ich bin eh immer nur mit dem Rucksack unterwegs, wo ich das Ding dann verstaue.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
habe eben mein macbook bestellt und wollte dazu diese tasche haben:
TL398_screen1.jpg
,

die mir der Hotline-verkäufer freundlicherweise umsonst dazugegeben hat :)
hoffe die taugen was, aber ich bin eh immer nur mit dem Rucksack unterwegs, wo ich das Ding dann verstaue.


ich hab die ähnliche in dem hellblau ... ich find die wurde verdammt schnell dreckig, aber sonst sehr zufrieden mit der
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
ich hab ne Crumpler New Cheesy Disco
passt das MBP, MAgsafe+anschlusskabel, 2,5er externe FW kabel,Großes Portmanie, und massenhaft kabel und kram rein, ALLES IN FÄCHERN !
in die mitte passt dann noch ca. 5 cm A4 block
(um das volumen mal zu beschreiben)
dann isse allerdings ziemlich voll :-D
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
so da das mit dem ändern grad nich geht:

Achso, nochmal was zu Crumpler allgemein:
ich hab jetzt 2 Laptoptaschen und einen Fotorucksack von denen, Fazit:
annähernd UNZERSTÖRBAR:
ich hab mit meiner "Roll'o'notes" auf dem rücken nen motorradunfall gehabt und bin auf dem rücken übern asphalt gerutscht: eine naht(wo der gurt is) weggeschlifffen.
das material is ok ! (leichte punktuelle schmelzspuren sind abern ich schlimm)

bei ner näherin wird die tasche bald repariert, vielleicht schick ich die auch nach düsseldorf zu crumpler, die haben schließlich lebenslange garantie !
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hab mir diese Tasche für mein MacBookPro zugelegt. Ebenfalls sehr gute Qualität und vor allem sehr schneller Versand :)