• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC: Minimalistische iOS & OS X-Banner schmücken das Moscone Center

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Nach zwei Jahren " Facelift Time" bin ich mal gespannt ob es was wirklich neues geben wird oder iOS X Facelift erscheint.:-D
Eventuell wird ja auch was in Richtung Überwachung ala MS XBox kommen, die Cameras sind ja jedenfalls schon verbaut....
 

PhilP

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
1
Das sieht doch wirklich aus wie die Front des Mac Pro, oder?
Täusche ich mich, oder wäre der neue Mac Pro nicht auch die 7. Generation des Mac Pro?
Wenn das wirklich ein Hinweis auf einen neuen Mac Pro seine sollte wäre das doch genial, denn bei "7" denk doch automatisch jeder an iOS und nicht an den Mac Pro.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Selbst in der Notiz App wird Helvetica genutzt !

EDIT: Den gepunkteten Hintergrund könnten wir auch eine gewisse Ähnlichkeit zum Hintergrund vom OSX Dashboard unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Das sieht doch wirklich aus wie die Front des Mac Pro, oder?
Täusche ich mich, oder wäre der neue Mac Pro nicht auch die 7. Generation des Mac Pro?
Wenn das wirklich ein Hinweis auf einen neuen Mac Pro seine sollte wäre das doch genial, denn bei "7" denk doch automatisch jeder an iOS und nicht an den Mac Pro.

geb ich dir recht!
aber mich würde es mehr verwundern wenn KEIN mac pro vorgestellt wird!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich stell mir gerade die Reaktionen von uns, den ganzen anderen Apple "Fans", der Börse und den Apple "Gegnern" vor wenn Apple nicht iOS 7 vorstellen würde, weil es sich verzögert, und das Banner nur wegen einem MacPro da ist.
Göttlich :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Mac Pro ist einfach nicht wichtig genug um so auf dem Banner angekündigt zu werden, das wäre eine herbe Enttäuschung für alle die auf iOS7 warten. Trotzdem darf natürlich gern ein neuer Pro kommen, aber das Banner ist schon recht deutlich iOS gewidmet
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ich stell mir gerade die Reaktionen von uns, den ganzen anderen Apple "Fans", der Börse und den Apple "Gegnern" vor wenn Apple nicht iOS 7 vorstellen würde, weil es sich verzögert, und das Banner nur wegen einem MacPro da ist.
Göttlich :D

wegen eines ios7 wird an der börse rein gar nix laufen...weder wird die aktie von apple rauf noch runter geen. ausser es ist was revolutionäres im spiel. und es muss das gewisse ding kommen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
jupp...sollte es meines erachtens sein. nach G5 und G6 sollte das doch jetzt der 7. sein? gar nicht mal so dumm der gedanke!!
G5 war mal die Bezeichnung einer PowerPC Prozessors. Die Bezeichnung hat mit der Generation eines MacPro nichts zu tun. Ich find das lustig, dass sobald ein 'G' in einem Produktnamen auftaucht, das immer mit Generation gleichgesetzt wird, obwohl das fast nie der Fall ist.
Das aktuelle MacPro Modell ist übrigens die fünfte Generation, daher wäre ein kommendes Modell erst die Sechste.

MacApple
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Kann nicht gut werden.

Und ich denke das iPone 5S wird gezeigt, mit Fingerprint Sensor.

Damit die NSA noch mehr Daten aufsaugen kann. Bald wissen die mehr, als man über sich selbst.
...l

Halte ich für überzogen. Nur weil die NSA dich dann auch noch eindeutig anhand deines Fingerabdrucks identifizieren kann? Es ist ja nicht so das Sie an der Form deines Fingerabdrucks erkennen was für ein Typ Mensch du bist ("AAAH leicht ineinander fließende Rillen! Muss ein radikaler Islamist sein! FEST NEHMEN!";))

Fakt ist das die NSA dich auch heute schon rechtlich (patriot-act) wie auch technisch (Gott lobe das WWW) stundenlang am Flughafen festhalten kann, weil du mal "Schmutzige Bombe" gegooglet hast. Und um das rauszufinden brauchen sie lediglich deinen Benutzerkonto. Pustekuchen Fingerabdruck.

Aber genug Offtopic.
Mal schauen was da kommt. Hoffe ja auf verbesserte Standard-Apps (Re-Design: Kalender, Umfang: Todo-App) und das Apple endlich die Zeichen der Zeit erkennt und nervige Standardapps wie die Aktienapp zumindest verbergbar macht und den Multitaskingmanager redesigned (evtl.: Auxo-Like).

Zu OS X fällt mir nicht viel ein. Evtl. Air Print für weitere Druckerhersteller. Das war`s aber auch eigentlich schon.
Das Design kann so bleiben wie es ist. Ich kann es nicht leiden wenn jedes größere Update n komplettes Redesign (wie bei Windows) mit sich bringt. Bin schon von den MS-Office Programmen ziemlich angenervt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wegen AirPrint.

Ich nutze das auch, der Drucker den ich habe unterstützt das.

Was zum Henker hat sich Apple aber dabei gedacht, dass man nicht schwarz/weiss drucken kann?
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
G5 war mal die Bezeichnung einer PowerPC Prozessors. Die Bezeichnung hat mit der Generation eines MacPro nichts zu tun. Ich find das lustig, dass sobald ein 'G' in einem Produktnamen auftaucht, das immer mit Generation gleichgesetzt wird, obwohl das fast nie der Fall ist.
Das aktuelle MacPro Modell ist übrigens die fünfte Generation, daher wäre ein kommendes Modell erst die Sechste.

MacApple

jupp da hast du recht, da hab ich mich absolut vertan. aber es wäre dann nach dem mac pro die 7. "generation".
g5, mac pro und jetzt halb das 7. X :-D