• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC live im Netz?

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Jetzt gehts los ! Jetzt gehts los ! Jetzt gehts los ! :)
 

musiq

Gast
Damn. Die Radio Qualität ist nicht die Beste. Scheint wohl aus einem Handy zu sein. Eindeutig. Das rascheln am Anfäng bestätigt die These.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Wieso gehts immernoch nicht los???
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
sehr schön =)
dann kann ich mein macbook doch behalten ;)
hoffe doch schwer auf neue imacs :D
oh mann.....
muss jetzt zum kickboxen.. bis später!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
lol, die haben die Stacks geklaut!!! Das hab ich schon vor 3 Jahren mal gesehen!
 

Melownbg

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
30
ich will dass die nen neuen imac raushauen!!!!

aaaarrrrrggggghhhhhh!!!!!!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
was meinst du mit stacks?
dsc_5210.jpg
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Von den vier Top-Secret-Features, die bis jetzt vorgestellt wurden sind aber nur der leicht auf iTunes getrimmte Finder und Stacks unbekannt gewesen. Ich hoffe da kommt noch was tolleres.
 

apfelbirne07

Gast
so der Burner sind die geheimen Features wohl nicht so, die Apple Aktie geht eher wieder runter..
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
welches Feature außer Dashboard und Finder sind denn überhaupt neu?!