• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC live im Netz?

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Naja , es ist echt schade das sie kein neues Produkt vorgestellt haben , aber dafür bin ich von Leopard sowas von überzeugt !!!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das ist eine ENTWICKLER Messe und keine HARDWARE Messe ... mein gott
 

Cornholiooo

Jonagold
Registriert
26.02.06
Beiträge
20
Leopard ist doch schon ein großer Bissen. Hoffen wir, dass es ordentlich ausgereift auf den Markt kommt und uns noch ein wenig das Leben "verschönert".

Ich versteh viele manchmal nicht. Tiger ist doch eines der schönsten Betriebssysteme. An ein paar Ecken kann noch verbessert werden, das dann hoffentlich Leopard vollzieht.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Bei der Seite gibts ein neues Design klick

EDIT:
-Front Row ist bei Leopard geändert worden klick:-D
-Man kann sich die neue Safari 3 Public Beta downloaden. Bin grad dabei klick