• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC live im Netz?

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Also bei der iPhone-Keynote war der Ticker von macnews deutlich besser als der von mactechnews. Also Bildertechnisch, Texte, weitreichende Informtionen, etc.

Mal abwarten. Werd wohl wieder beide Ticker parallel laufen lassen :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Für alle, die rechtzeitig "spoiler-free" an den Link zum Keynote-Stream kommen wollen, gibt es von Mac Rumors einen Mail-Benachrichtigungsservice: http://www.macrumors.com/2007/06/07/wwdc-2007-spoiler-free-keynote-stream/

Danke vielmals für den Link. Hab ich das richtig verstanden, dass man da per E-Mail benachrichtigt wird, wenn der Stream auf der Apple Website online ist?

Also bei der iPhone-Keynote war der Ticker von macnews deutlich besser als der von mactechnews. Also Bildertechnisch, Texte, weitreichende Informtionen, etc.

Mal abwarten. Werd wohl wieder beide Ticker parallel laufen lassen :)
Wenn dus wirklich genau haben willst empfehle ich dir engilsche Seiten wie Macrumors oder Engadged. MacTechNews, MacNews, Mac Essentials usw. nehmen die Infos auch von diesen Seiten und übersetzten sie dann.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mac-TV ist überlastet - man kommt nicht auf die Homepage

macnews.de ist ebenfalls nicht erreichbar

MacTechnews.de ist dagegen bisher stabil da und aktualisiert sich selbständig
 
  • Like
Reaktionen: C64

musiq

Gast
Ich gebe mir jetzt bequem den Live Stream. Hören die eigentlich immer nur Rockmusik von den Events? Jedenfalls werde ich 2 Liveticker parallel laufen lassen.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Liebe Zuschauer!

Wir koennen nicht starten, weil zu viele Leute zu ooft auf Reload klicken.

Bitte klicken Sie nicht mehr auf Reload BIS 18:50 Uhr, ODER DIE SENDUNG MUSS AUSFALLEN!

Bitte nehmen Sie diesen Hinweis ernst. Klicken Sie nicht auf Reload, oder die Sendung faellt aus.
br> :eek:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bin auch drin ... aber bisher kommt noch nix!

ja - der Jörn werkelt noch am Chat und am richtigen Stream
bisher geht der Notfallstream

ich denke, die werden bald starten
egal ob der Chat läuft
anscheinend ist der ansturm zu riesig
der Login sollte einfach früher starten, damit nicht alle gleichzeitig einloggen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bei mir funktioniert nur der Notfall-Stream.
Die Jungs haben aber noch nicht angefangen. ;)

Gibt der normale Stream bei euch auch ne 404-Meldung?

Gruß
Björn

warum probierst du den normalen Stream wenn du den Notfall stream hast ?
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
9:44 am they've taken their seats :eek::eek::eek::eek: :p

Sh** (sry) des is so spannend ;)
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Wie heißt der Song der grad läuft ?