• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Tja das hat doch eher den Rang eines Updates, mit dem wir schon zu 3GS Zeiten gerechnet haben. Endlich mal was neues. Klar ein paar Sachen sind immer noch verbesserungswürdig (Videotelefonie über nur über Wifif...naja, ich denke die deutschen Netze geben da Mobile Videotelefonie schon her. Da hatte wohl At&T ein Wörtchen mitzureden). Aber jetzt ehrlich: Es wird wohl mein erster Vertrag, auch wenn das dann etwas teurer als mein italienisches 3G (das langsam mit Speicher und Rechenleistung an seine Grenzen stößt) mit Simyo wird...da ist Sparen angesagt!
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen.
Habe noch ein iPhone 2G im TOP Zustand daheim rumliegen.

Meint ihr der Preis fällt dafür in den nächsten Monaten oder wird es vielleicht sogar mehr Wert, weil man es nirgendwo mehr bekommt??

Peace
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Das Warten hat sich gelohnt. Das erste iPhone wollte ich nicht. Der Touch hat gereicht. Fand es zu unausgereift.
Das Zweite war kein großer Schritt. Egal ob mit oder ohne "S". Dreckiger Plastikschrott.
Aber jetzt kann ich es kaum erwarten. So viele tolle Neuerungen. Ein anderes Design, krasses Display, hochwertiges Gehäuse etc.
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich nach etwas mehr als drei Jahren endlich nur noch ein Gerät mit mir rumtragen zu müssen/können. Der Touch geht in den Besitz meiner Freundin über. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass o2 da auch möglichst schnell an eins ran kommt. Dann kann ich mein Siemens ME45 endlich abschalten. :p (Kein Scherz)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich finde das weiße extrem cool, und 16 GB reichen mir. Das hab ich beim iPad gemerkt, ich hab 16 GB und noch 4 GB frei... Aber über 300 Apps drauf. Nur ich hoffe die HD Videos verschlingen nicht zuviel Speicher...
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen.
Habe noch ein iPhone 2G im TOP Zustand daheim rumliegen.

Meint ihr der Preis fällt dafür in den nächsten Monaten oder wird es vielleicht sogar mehr Wert, weil man es nirgendwo mehr bekommt??

Peace

Also ich hab auch noch ein 2G.. Aber mit zersprungener Scheibe und total kaputt... Naja um auf deine Frage zurückzukommen.
Ich hab von vielen hier gehört, dass sie das metallene super finden und das lieber hätten. Ich glaub manchen ist es auch nicht so wichtig 5 mp und nen Kompass zu haben.. Die wollen einfach nur telefonieren..
Ich denke, dass du da in nen paar Monaten mehr bekommst.. ( Ist jetzt eine total subjektive Meinung )
schau einfach mal bei ebay nach was die dinger da kosten..
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen.
Habe noch ein iPhone 2G im TOP Zustand daheim rumliegen.

Meint ihr der Preis fällt dafür in den nächsten Monaten oder wird es vielleicht sogar mehr Wert, weil man es nirgendwo mehr bekommt??

Peace

Der Preis steigt. Kultfaktor pur :-D
Auch wenn du kein iOS4 nutzen können wirst.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bin ich der einzige den 802.11n mit lediglich 2.4ghz nervt??? offensichtlich schon ...

ich will nen HTC EVO mit gsm *verdammt* auch wenn der gar kein -n kann...
 

bear13

Gast
dünner ist ja gut und schön, aber das Design ist dafür abartig hässlich mit den eckigen Kanten. Da passt man sich ja jetzt schön dem Einheitsbrei von den anderen Smartphone-Anbietern an.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Tjo, schönes Teil.

Nach dem ich nun mein 4. 3GS in den Händen halte, diesmal sogar DOA, bin ich mal gespannt, ob ich Apple nicht mal zum Austausch gegen ein iPhone 4 überreden kann. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Hersteller nur begrenzt oft Reparieren darf...

Mal sehen :)
 

Mitglied 49260

Gast
Zwei Dinge die ich mir persönlich gewünscht hätte:

1.
Radio. Warum wehrt sich Apple so vehement dagegen?

2.
64GB. Wenn schon keine Speicherkarten, dann doch bitte eine Alternative. Oder erwartet Apple tatsächlich, dass man sich noch obendrein ein iPod Touch mit 64GB oder ein iPod Classic kauft? HD-Videos verbrauchen im Übrigen auch noch ordentlich Platz. Dazu noch ein paar 5MP-Bilder, Apps...

Und worüber ich mir ernsthafte Gedanken mache:
Der Arbeitsspeicher. Ich befürchte wir haben es hier mit 256MB RAM zu tun. Problem: iOS 4 soll ja jetzt multitaskingfähig sein. Von den anderen "neuen" Bereichen, die ordentlich RAM verbrauchen will ich gar nicht erst sprechen.

Wie will Apple das denn zufriedenstellend lösen? Etwa den virtuellen Speicher aktivieren?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was die ersten Tester berichten werden.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Weils dort, meines Wissens nach, simfrei zu haben sein wird.
Achja ich fahre ja Ende Juli nach Italien...ist ja noch eine Weile hin, nur wie es mit der Garantie bei einem im Ausland gekauften Gerät aussieht wäre echt interessant.

Achja ich auch :-D Cool:)
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
bin ich der einzige den 802.11n mit lediglich 2.4ghz nervt??? offensichtlich schon ...

ich will nen HTC EVO mit gsm *verdammt* auch wenn der gar kein -n kann...

was heisst lediglich, meist läuft 2,4 GHz besser als 5 GHz. Nicht immer ist mehr besser, auf die Technik kommts an ;)