• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
@ ezi0n ... : Wenn dir die Wlan Stärke des iPhone 4 nicht ausreicht, brauchst du es ja nicht zu kaufen. Hol dir deinen HTC-Kühlschrank (sobald es in der GSM Variante verfügbar ist - was nicht mehr so lange dauern wird) und hör auf über das iPhone zu meckern ...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich denke, es geht vielen Leuten so wie mir:
Ich habe noch das 3G, das wird teilweise richtig langsam, auch mit dem Navigon Navi; und das brauche ich öfters.

Nächster wichtiger Punkt: Ich brauche eine bessere Kamera und möchte Videos aufnehmen können.

Letzter Punkt: Akkulaufzeit muss besser werden.

Alles das scheint das 4 zu bringen. Also werde ich upgraden.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Naja, mal sehen, was ich für mein simlockfreies 3GS noch bekomme und was die Teile in Italien ohne Vertrag kosten werden. Ich glaub, dass ich mir das schon holen werde, obwohl ich es sehr schade finde, dass es nur 32GB hat, aber was solls....
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also ich denke, es geht vielen Leuten so wie mir:
Ich habe noch das 3G, das wird teilweise richtig langsam, auch mit dem Navigon Navi; und das brauche ich öfters.

Nächster wichtiger Punkt: Ich brauche eine bessere Kamera und möchte Videos aufnehmen können.

Letzter Punkt: Akkulaufzeit muss besser werden.

Alles das scheint das 4 zu bringen. Also werde ich upgraden.

Bei mir isses genauso. Hoffentlich geht das mit dem Upgrade. Müsste nach einem Vertrag der ein Jahr läuft gehen oder?
 

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
Ich besitze auch ein iPhone 3G und der größte kommende Nachteil ist, dass darauf kein Multitasking laufen wird :(
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Ich finde es mehr als schade, dass in einem solchen Enterprise-Produkt kein ordentlicher Sound-Chip verbaut wird. Jedes alte Sony-Walkman-Handy ist da um Weiten besser. Zum kotzen. Gekauft wird trotzdem, sonst ist alles fine. Da muss ich meinen Walkman weiterhin zusätzlich mit mir rumschleppen... Das perfekte Produkt wird es wohl niemals geben :)
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
wird es wieder son angebot geben wo ich von meinem 3gs ( vertrag noch 15 monate oder so) upgraden kann?....das gabs ja schonmal da musste man dann glaub ich 20€ pro restlichen monat oder so bezahlen?!?o_O
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
:oops: Habe gerade gelesen, dass das 4G ohne Vertrag 1199 Steine kosten soll????
Wird von 3GStore da ein mächtiger Hypebonus aufgeschlagen oder kostet das Ding wirklich mehr als ein MacBook Pro?
Das iPhone mag ja toll sein, mein 3G war es zumindest, aber das kommt mir jetzt schon reichlich überzogen vor.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Also doch Hype ... das Schlimmste aber: die Leute werden es dennoch kaufen ;)

Bei iPhoneohneVertrag.com kostet es noch 1149.- ... WOW, ich bin echt platt.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also doch Hype ... das Schlimmste aber: die Leute werden es dennoch kaufen ;)

Bei iPhoneohneVertrag.com kostet es noch 1149.- ... WOW, ich bin echt platt.

Ruhig, Brauner, die wirklichen Pteise liegen sicher auf dem Niveau vom 3GS. Und irgendjemand wird man schon kennen, der mal nach Mailand oder Rom fährt...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Mal schauen wann die ersten 4er bei ebay auftauchen und ob die auch so überteuert angeboten/gekauft werden wie das iPad
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mal ne doofe Frage: Das 4er hat doch hinten Glas, ich les hier immer was von Farben... gibts das trotzdem in schwarz und weiß? Und hat schon jmd. ne Antwort bezüglich "alltime" Upgrade? Ich habe meinen Vertrag zB letztes Jahr im Mai gemacht... was könnte das für mich heissen, wenn ich upgraden will?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Kinderkrankheiten? Das ist das 4. iphone. Es wurde bisher immer etwas hinzugefügt. Das einzig wirklich Neue ist das Design und der Prozessor. Wobei der Prozessor ja schon im ipad getestet wurde und daher, so denke ich zumindest, sollte er im iphone keine größeren Probleme machen sollte.