• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

Elray

Erdapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
3
Mir gefällt das IPhone jetzt erst so richtig hat irgendwie was vom MacBook pro!

nice!!! ;)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Wie gut, dass ich meinen Vertrag (endet im November) bereits gekündigt habe. Die Telekom wollte sich mit einem besonderen Angebot bei mir melden, um mich als Kunden weiterhin zu behalten. Na, da bin ich mal gespannt...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
32 GB in Weiß ist ein Traum

Morgen auf der Arbeit erstmal eins Reservieren lassen :-D:-D
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Man kann doch erst am 15. Juni vorbestellen...?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hm, mein Wechsel zu T-Mobile und iPhone ist eigentlich erst für Dezember geplant. Ob ich das aushalte? o_O
 

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Ich würde Steve Jobs schon als einen Visionär bezeichnen... Wenn man sich das D8 Interview ( http://www.apfeltalk.de/forum/content/656-d8jobs.html ) dann äußert er sich da zum wiederholten mal in die Richtung, dass er das Ende des PC-Zeitalters kommen sieht. Das erklärt wohl dann auch die Schwerpunktsetzung "seiner" Firma.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Super Design. Wie erwartet, 1a update.
Leider blieben grosse Überraschungen, wenn man kein Träumer ist, aus.
Ausser beim Antennenaufbau, da habe ich schon gestaunt. Also haben die, achso hässlichen Unterbrechungen im Rahmen, wie manche User schrieben, doch eine Funktion.
 

jonas_96

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
uuhm, sind die 199 $ mit Vertrag?

ohne währ das hammer!
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
natürlich ist das mit Vertrag, was ne Frage :)
Bin gespannt auf die Preise ohne Vertrag in Italien...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Und ich dachte, ich hätte mit dem 3G erstmals ein Handy, dass ich länger als 2 Jahre benutze. Doch das iPhone 4 hört sich wirklich interessant an.

Trotz alledem: erstmalig ist mein "altes" Handy noch so viel wert, dass ich es wohl nicht verschenken, sondern lieber verkaufen werde. Interessenten habe ich schon jetzt genug.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich bin auch begeistert ... das finale Design und technik gefallen mir sehr gut !
Ich hoffe nur das die Videotel. Funktion nicht nur vom Apple eigenen App unterstützt wird ! Wegen IPHONE ZU IPHONE .... das wäre echt schwach !

Das Display ist echt sehr schick...
Die Multitasking und Ordner Option nutze ich ja schon bereits :)

Bin mal gespannt wie die Konditionen des Rosa Riesen bei einer Vertragsverlängerung sind ? Ich gebe meinen Complete XL 1.Gen nicht mehr her !

Ich hoffe mal das es nicht zu kostspielig wird ... ansonsten steigt mir meine Frau wieder aufs Dach ... wie man denn so "viel" Geld für ein "Telefon" ausgeben kann :)

Aber die gleiche Diskussion hatte ich schon beim MBP :) " Die Festplatte ist doch genauso groß wie bei dem Sony .... und der kostet nur die hälfte " !!!:p Gott sei dank nutze ich es beruflich :cool:
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Na hoffentlich gibts das nicht wieder nur bei den Telekomikern o_O
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Weils dort, meines Wissens nach, simfrei zu haben sein wird.
Achja ich fahre ja Ende Juli nach Italien...ist ja noch eine Weile hin, nur wie es mit der Garantie bei einem im Ausland gekauften Gerät aussieht wäre echt interessant.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Liebe AT Mods, kleiner Hinweis :)
Ich habe es nur Grob überflogen aber mir sind zwei sachen sofort ins Auge gefallen im VIdeo und auf der Keynote sprach man von
"40 mal härter als Plastik"
Sind sicher nur Kleinigkeiten, aber sollte ja genau sein, oder?

Ich denke das dem Design ein Nutzen zugewiesen wurde spricht nun viele Leute an, die Frage nach dem "Warum?" ist geklärt.

Dadurch das die Technischen Features echt toll sind werde ich es mir sicher zulegen :) Vorallem das Display reizt mich :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Weils dort, meines Wissens nach, simfrei zu haben sein wird.
Achja ich fahre ja Ende Juli nach Italien...ist ja noch eine Weile hin, nur wie es mit der Garantie bei einem im Ausland gekauften Gerät aussieht wäre echt interessant.

Hab hier irgendwo was gelesene, dass apple nun auch Import Geräte "serviced".
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
dolles gerät, aber ich hatte von einer keynote auch etwas mehr erwartet. vielleicht gibt es die updates bei den computern (stellen die doch noch her, oder?) bei gelegenheit so nebenbei...