1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC 07 Video ist online

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Randfee, 12.06.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich war zuerst :p
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja, aber leider erstmal wieder nur diese Miniausgabe - da erkennt man nicht viel von den Demo's
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich will ihn bei iTunes als Podcast!:p
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich will die HD version als Download... ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich schaue gerade die Keynote. bin bei Quicklook...

    "boom, Boom, boom, Boom..."
     
  7. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Zu den meisten neuen Funktionen gibt es auch Demos auf der Leopard-Seite von Apple. Da ist alles gut zu erkennen.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das ist abhängig von deinen Quicktime einstellungen.
     
  9. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Bei mir läd der Quicktime schon fast ne Stunde, ist das normal?
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    bei mir läufts perfekt. und sehr sauber.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    bei mir ging es sofort!
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    äh, nein. Bei mir läuft der Stream glatt durch.
     
  13. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    So, habs jetzt auch durch. Im Nachhinein muss man schon sagen das die Kritik von gestern (habe ja selbst mitgemacht) nicht ganz gerechtfertigt war. Ist doch schon was anderes wenn man es sehen kann und nicht nur über einen Ticker mitbekommt.

    Ich denke mal meine Favoriten sind:

    Spaces

    Das WebClip-Widget.

    Evtl. TimeMachine. Wobei es darauf ankommt wie das von Statten geht. Wenn das nur funktioniert wenn man dauerhaft an eine externe Platte angeschlossen ist, wäre das nix für mich. Auch die Frage wieviel Platz das Ganze wohl benötigt wird interessant sein.

    64 Bit. Vermutlich das am meisten unterschätzte Feature.
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    also ich finde den Desktop super und der Finder.
     
  15. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Uäh, Streams... Gibt's Hoffnung, dass es mal zum auf einmal Runterladen angeboten wird?
     
  16. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246

    ja, normal wirds später auch zum download angeboten bzw. eventuell als podcast zum runterladen im iTS!

    Gruß
    Kevin
     
  17. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Nun ja, geschmackssache. Im Prinzip hat der Desktop ja nur 2 neue Sachen:

    1. Das transparente Menü.
    2. Die Spiegeleffekte auf der Dock-Ablage.

    Der Rest wie z.B. das Hintergrundbild und diese Stacks kann man sich ja auch selbst basteln. Zumindest die Funktionen. Man hat dann halt nur nicht diese grafischen Effekte.
     
  18. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ach kommt, Leopard ist klasse.
    Ich weiß warum das Video nur als miniAusgabe kommt, weil soviele das Video anschauen, da ist das MiniVideo "resourcensparender"
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab mir die Keynote auch gerade angesehen und Leopard wird schon klasse finde ich!
    Genau wie das iPhone. Das einzig blöde war halt, dass nichts neues angekündigt wurde und nur über die Funktionen, die wir sowieso schon kannten geredet wurde.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die zwei Sachen!
     
  20. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Der neue Finder macht wirklich n guten Eindruck :), den will ich haben. Stacks sind bestimmt eine Hilfe. 3D-Dock sieht gut aus, bei der Menubar bin ich mir noch nicht sicher, muss ich auf dem eigenen Rechner sehen. Also wie es bis jetzt aussieht ist Leopard mit Sicherheit toll, aber die Verbesserungen sind nicht soo weitgehend, dass ich mir im Oktober direkt die neue Version hole, das hat noch Zeit.

    Was anderes, worüber kaum diskutiert wird (hier zumindest nicht): EA-Games auf dem Mac. Das ist eine Nachricht, die den Mac für eine ganz neue Zielgruppe interessant mach. Wenn andere Spielehersteller nachziehen, haben bald auch Gamer keinen guten Grund, bei ihren Windowskisten zu bleiebn :p.
     

Diese Seite empfehlen