• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 07 Video ist online

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Maaaaaaaaaaaaaann.. mit DSL 384 kannst es knicken ;(
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich bin ehrlich: Ich sauge mir Leopard Beta dann wenn erhältlich über das Pöse Piir tu Piir Nezw0rk Runter :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wüsste auch gerne wo die "große Version" sein soll?!?!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
heute morgen war der Film sehr klein
heute nachmittag war er auf einmal doppelt so groß
beides natürlich in der Originalgröße (Apfel 1)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Wahrscheinlich ist das von der Datenrate abhängig. Wenn heute morgen da jeder drauf zugegriffen hat, werden die eventuell auf eine "kleinere" Version zurückgegriffen haben, um den Stream wenigstens aufrecht erhalten zu können. Oder?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ist in der Tat größer geworden. Heute Mittag hab ich es mit 320 x 240 geschaut, mittlerweile sind sie bei 480 x 270.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm, toll, bei mir geht der Stream gar nicht :p

Edit: Geht doch, musste von udp auf http umstellen -_-
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich will son Video in iTunes :(
(Ist glaub ich dann nen Podcast oder? :D )
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Wer ned auf den nervigen Stream will: Hier is mal das Video zum Download.

http://www.mlor.de/wwdc.html

Ziel speichern unter ned vergessen...


345 MB (640x252, 600KBit/s, 20 fps)


greetz from friitz
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
kommt tiger im herbst?




hmmm... ne is schon die aktuelle...
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
super vielen Dank. Da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet. Schließlich will man nicht immer im internet sein, wenn man sich das video nochmal zu Gemüte führen will. :)
Also Thanks
 

Nuvolaris_03

Gast
Die WWDC 07 gibts doch bei iTunes als Pocast.

Edit: Sehe gerade das es ja doch die Macworld 07 in iTunes ist, sorry.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, deswegen...

Das vom Link wäre mir am liebsten, da es auch nicht zu groß ist...aber wenn ich auf den Link gehe, passiert nix, da steht das QT-Logo und er lädt und lädt...es kommt aber nix.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Rechte Maustaste/Speichern unter ladet den Film...
da steht aber wwdc2007.mov.qt
.qt hab ich noch nie gesehn. Schau mal obs so geht.