• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 07 Video ist online

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Der neue Finder macht wirklich n guten Eindruck :), den will ich haben. Stacks sind bestimmt eine Hilfe. 3D-Dock sieht gut aus, bei der Menubar bin ich mir noch nicht sicher, muss ich auf dem eigenen Rechner sehen. Also wie es bis jetzt aussieht ist Leopard mit Sicherheit toll, aber die Verbesserungen sind nicht soo weitgehend, dass ich mir im Oktober direkt die neue Version hole, das hat noch Zeit.

Was anderes, worüber kaum diskutiert wird (hier zumindest nicht): EA-Games auf dem Mac. Das ist eine Nachricht, die den Mac für eine ganz neue Zielgruppe interessant mach. Wenn andere Spielehersteller nachziehen, haben bald auch Gamer keinen guten Grund, bei ihren Windowskisten zu bleiebn :p.

/signed.
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Die Entwickler haben es wohl für einen Scherz gehalten, als Steve Jobs zum ersten mal den neuen grünen Desktop gezeigt hat.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
hab selten so eine langweilige Keynote gesehen!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Die Entwickler haben es wohl für einen Scherz gehalten, als Steve Jobs zum ersten mal den neuen grünen Desktop gezeigt hat.

Ich fands ein bisschen übel :eek:
Das Hintergrundbild ist brutal von Vista abgekupfert.
Oder war das jetzt absichtlich?
 

musiq

Gast
Nicht nur das Bild. Oben die durchsichtige Leiste. Und das Dock ist so glossy. Dachte am Anfang die vergleichen Vista mit OSX. War aber tatsächlich Leopard.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nee, find ich jetz überhaupt nicht.
Oke, die Menüleiste, aber das ist auch alles. Das Dock ist ja eigentlich gleich, ausser dass es 3D ist.
Und wenn du den Finder anschaust dann kannst du den vergleich mit Vista sofort wieder vergessen!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
ich habe die WWDC schon heute morgen um 8 Uhr geglotzt !!!!
 

ibook_g4

Gast
Leopard ist sehr gut! Ich werde mir es kaufen!
Hoffentlich gibt es irgendwie ne Beta version in amercia!!
Oder vllt kann man e ja dort irgendwie kaufen :D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Beta Versionen kriegst du nur, wenn du ein registriertes ADC-Mitglied bist (kostet ca. 1500 $ wenn ich mich nicht täusche). Dies ist der einzige (legale) Weg, wie du an eine Beta kommen könntest.
Ansonsten heißt es: Warten bis Oktober ;)

Grüße,
stonie10
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Leopard ist sehr gut! Ich werde mir es kaufen!
Hoffentlich gibt es irgendwie ne Beta version in amercia!!
Oder vllt kann man e ja dort irgendwie kaufen :D

Ich denke du bekommst es von nem Freund von deinem Dad, der gestern bei der Keynote mit dabei war?

Diese Widersprüche. Garnicht gut.

Lügen haben kurze Beine. Bist du wirklich soooo klein?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hab sie auch heut morgen gesehen... lief flüssig.. fand se cool :)

Gruß
Kevin
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Bei mir startet der Stream gar nicht, auch nicht nach Warten und mehreren Versuchen.
Woran kann das liegen?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also ich war schon etwas enttäuscht, als ich heute um 8 genüsslich und erwartungsvoll die Keynote beim Frühstück "verzehrt" habe.

Das meiste hat man schon auf der letzten Keynote gesehen.
Safari ... naja, ganz viel Speed, aber wo sind die Features??
iPhone ... sehr unspektakulär präsentiert.

Alles in allem bin ich froh, dass letzte Woche zumindest das MacBookPro erschienen ist... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich fands cool wie Steve die Leute mit der "Leopard Ultimate Version - 129$" verarscht hat :p:innocent:
 

ibook_g4

Gast
Ich denke du bekommst es von nem Freund von deinem Dad, der gestern bei der Keynote mit dabei war?

Diese Widersprüche. Garnicht gut.

Lügen haben kurze Beine. Bist du wirklich soooo klein?


Naja mit 1,70 m bin ich nicht gerade klein
Und da man die Beta ja nicht kopieren darf, bekomm ich sie leider nicht!