Würdet ihr euch nochmal ein Apple Gerät kaufen?

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Würdet ihr euch selbst nochmal einen Apple Gerät kaufen oder nicht? Ein iPhone, iPad, Mac..?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ja, nein und bei dem einen überlege ich noch.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Ein klares "JA" - dass hat aber nichts damit zu tun, dass ich andere Geräte / Hersteller / Betriebssysteme schlecht finde, sondern ist alleine darin begründet, dass mir sowohl optisch und haptisch die Apple Geräte ganz hervorragend gefallen, ich die perfekte Symbiose des Apple OS liebe und schätzen gelernt habe und weil auch viel Geld in Applikationen investiert wurde, welche bei einem Systemwechsel quasi vernichtet würden... :)
 
  • Like
Reaktionen: goformac und xdeeeg

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na klar würde ich. Ich fühle mich bei Apple eben am wohlsten. Die Frage ist eher ob neu oder gebraucht. Gebraucht kein Problem. Natürlich kommt es auf den Zustand drauf an. Bei Neu stellt sich mir die Frage nach dem Gegenwert und nö, das muss nicht wirklich sein. Einfach weil Gebrauchtgeräte meine Wünsche quasi fast immer vollkommen abdecken.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ehrlich gesagt, bin ich froh, aktuell nicht kaufen zu müssen, denn so richtig sicher bin ich mir eigentlich nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ja, aber ich würde nicht mehr zeitgleich ein 6s und 6s+ kaufen. Habe keine Multisim und eins liegt daher immer in der Schublade rum.
Für einen Verkauf war ich bisher zu faul, vielleicht jetzt zu Weihnachten..

Das iPad Air 2 würde ich mir nicht mehr kaufen, da ich vorher das Air 1 hatte und meins bei Kontrast, Helligkeit, Sound und Fingerabdrücken!!! besser war.

Vor dem Kauf eines MacBooks stehe ich gerade, möchte damit Excel VBA lernen.

ATV3 nutze ich sehr selten, Airport Extreme und Express würde ich vielleicht nicht wieder kaufen, da sie für mich nicht notwendig sind, wollte sie nur haben.

Wenn ich alles vorher gewusst hätte, dann würde ich jetzt wohl folgende Geräte besitzen:
iPad Air 1 oder Pro 9.7
iPhone 6+ (da dünner als 6s)
ATV3
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Bei mir ein definitives Ja. Beispiel: vor zwei Jahren wollte ich meiner Mutter einen neuen Rechner kaufen. Eigentlich wollte ich einen Windows-PC kaufen aber letztlich wurde es doch ein Mac (Mini). Die PC's der gleichen Preisklasse boten auf dem Papier zwar mehr GHz und GB, aber dafür lautere Lüfter, schlechtere Verarbeitung, und andere Nachteile, die erst auf den zweiten und dritten Blick sichtbar wurden. Alle von mir gekauften Apple-Geräte boten immer das (für mich) rundere Gesamtpaket und bislang habe ich keinen Kauf bereut, auch wenn ich dafür mehr Geld auf den Tisch legen musste.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja warum nicht, eigentlich ist das doch eine na ja komische Frage oder ? Warum sollten hier die Leute auf einmal nichts mehr von Apple kaufen wollen?
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Was ist das für ne Frage :D Muss doch jeder für sich selbst wissen... ein iPad würd eich mir nicht mehr kaufen... den rest schon... wenn mal wieder ein neuer MacPro kommt zB....
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das iPhone 7 würde ich mir definitiv kaufen, hätte ich keines gekauft.

An allen anderen Apple Produkten besteht aktuell überhaupt kein Interesse.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Im Moment nein. Meine ganze Peripherie ist zwar auf Macs eingestellt (Audio) aber sobald die abbrauchen, werde ich wohl auf Windows umsteigen. Die Preis und Produktpolitik von Apple ist eine Frechheit und erinnert mich schwer an die frühen 90er. Ich hab einfach keine Lust und kein Geld auf das gleiche Chaos. Sollen sie doch ihre flachen Designerschüsseln bauen. Und Telefone würde ich eh nicht von Apple kaufen...Schrott.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manchmal wünsche ich mir einen potenten Clone Hersteller...