1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wortverunglimpfungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schnaps, 20.12.07.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    guten tach,
    wollte nur rumhören wer noch meiner meinung ist,
    ich kann diese ausdrücke wie "schlepptop", "schleppi", "läppi" etc. als begriff fürn laptop nicht mehr hören!!!!!!! dabei bekomme ich immer plötzliche aggressionen!
    außerdem erinnert mich das immer an ernie von stromberg (zum bleistift, gib mir mal das teflon, na bernd,...)
    ja ich weiss jetzt werd ich wieder von toleranten leuten niedergeprügelt, da es ja nicht mein recht ist sich darüber aufzuregen, aber ich machs doch :p
     
    Giftmischer gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Am besten gar nicht ignorieren :p
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Du hast meine uneingeschränkte Unterstützung!
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    "iTouch" :mad:
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Mir geht es genau so! Wenn ich noch einmal diese Wörter hören muss, dann... :mad::mad:
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Wir stehen zusammen an der selben Front, mein Freund! ;)
     
  7. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Alles ist relativ.

    Das große Vorbild in Sachen korrekte Wörter bist Du ja nun auch nicht ;)
    Und Deine Shift-Taste ist auch noch kaputt :cool:

    cu Jürgen
     
    CRiMe gefällt das.
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aber hallo, dann stimmt doch irgendetwas nicht?!
     
  9. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Was soll denn da nicht stimmen?
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich weiß nicht, aber Aggressionen durch das Lesen von "falschen" Wörtern…hm
     
  11. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Es hat nichts mit "falschen" Wörtern zu tun, die sind mir relativ egal. Es geht um solche pseudo-witzigen Mutationen, benutzt meistens von den Leuten, die am allerwenigsten witzig sind.
     
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Genau.

    Paradebeispiel: "Windows".
     
  13. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    hey, es gibt ja doch noch hoffnung :D
    sonst werd ich immer für furchtbar intolerant und generell als böse abgestempelt, wenn ich sowas sage (gut das ich nicht alleine böse bin ;) )
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ist doch alles halb so Willy! Nu mach Dir mal keinen Kropf deswegen. Du kannst ja zum Bleistift mal an was Andreas denken. Dann wird's auch wunderbärchen. Alles Klärchen? Na dann Tschüssing...
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    boah!!!
     
  16. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, ich rege mich auch immer auf, wenn jemand die letzte Zeile meiner Signatur nicht beachtet :)

    Bis Dannzig bzw. bis Baldrian oder bis dennver :D
     
  17. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Eishockey
    .
    Kanufahrn
    .
    Wirsing
     
  18. O-bake

    O-bake Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    556
  19. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    "Foten" finde ich mit Abstand das grausamste...
    Dagegen ist "einen Fred im Forum erstellen" noch harmlos....
     
  20. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Na ja, wenn du schon "foten" erwähnst, darfst du den großen bekannteren Bruder "telen/teln" nich vergessen,
    eine Kreation, weil manche Leute es zu schwierig finden "Ich bin am Telefon.", oder "Ich telefoniere grade."
    zu sagen. :D
     

Diese Seite empfehlen