• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wortverunglimpfungen

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Beamer (siehe oben)

Meine englischen Kollegen glauben dann immer wir stellen einen BMW auf den Tisch und brechen weg vor lachen.

siehe UrbanDict:

beemer
Name for a motorcycle by the manufacturer BMW.
Often confused with bimmer, what is the name for cars by the same manufacturer.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ganz schlimm ist auch "das tönt gut".

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an jensche. :p
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
[SIZE=-1]Yippee-ya-yay, ich bin doch nicht alleine (wobei ich gegen "Lappi" eigentlich gar nichts hab o_O)!Mfg,
Pokoo[/SIZE]
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Meine englischen Kollegen glauben dann immer wir stellen einen BMW auf den Tisch und brechen weg vor lachen.

Bei mir war es die Vorbereitung für eine Schulung, ein Kollege bereitete diese für mich vor und fragte nach einem Beamer und einem Schulungsraum. Als Antwort kam das der Raum schon ok wäre, aber was ich den mit dem BMW vor hätte.

Moral von der Geschichte, wer sich derlei Unfug ausdenkt, läuft sehr schnell über dünnes Eis.

NoaH