• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wortverunglimpfungen

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
guten tach,
wollte nur rumhören wer noch meiner meinung ist,
ich kann diese ausdrücke wie "schlepptop", "schleppi", "läppi" etc. als begriff fürn laptop nicht mehr hören!!!!!!! dabei bekomme ich immer plötzliche aggressionen!
außerdem erinnert mich das immer an ernie von stromberg (zum bleistift, gib mir mal das teflon, na bernd,...)
ja ich weiss jetzt werd ich wieder von toleranten leuten niedergeprügelt, da es ja nicht mein recht ist sich darüber aufzuregen, aber ich machs doch :p
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Am besten gar nicht ignorieren :p
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Du hast meine uneingeschränkte Unterstützung!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
guten tach,
wollte nur rumhören wer noch meiner meinung ist,
ich kann diese ausdrücke wie "schlepptop", "schleppi", "läppi" etc. als begriff fürn laptop nicht mehr hören!!!!!!! dabei bekomme ich immer plötzliche aggressionen!
außerdem erinnert mich das immer an ernie von stromberg (zum bleistift, gib mir mal das teflon, na bernd,...)
ja ich weiss jetzt werd ich wieder von toleranten leuten niedergeprügelt, da es ja nicht mein recht ist sich darüber aufzuregen, aber ich machs doch :p

Mir geht es genau so! Wenn ich noch einmal diese Wörter hören muss, dann... :mad::mad:
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Wir stehen zusammen an der selben Front, mein Freund! ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Was soll denn da nicht stimmen?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Es hat nichts mit "falschen" Wörtern zu tun, die sind mir relativ egal. Es geht um solche pseudo-witzigen Mutationen, benutzt meistens von den Leuten, die am allerwenigsten witzig sind.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hey, es gibt ja doch noch hoffnung :D
sonst werd ich immer für furchtbar intolerant und generell als böse abgestempelt, wenn ich sowas sage (gut das ich nicht alleine böse bin ;) )
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ist doch alles halb so Willy! Nu mach Dir mal keinen Kropf deswegen. Du kannst ja zum Bleistift mal an was Andreas denken. Dann wird's auch wunderbärchen. Alles Klärchen? Na dann Tschüssing...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, ich rege mich auch immer auf, wenn jemand die letzte Zeile meiner Signatur nicht beachtet :)

Bis Dannzig bzw. bis Baldrian oder bis dennver :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Eishockey
.
Kanufahrn
.
Wirsing
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
"Foten" finde ich mit Abstand das grausamste...
Dagegen ist "einen Fred im Forum erstellen" noch harmlos....
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Na ja, wenn du schon "foten" erwähnst, darfst du den großen bekannteren Bruder "telen/teln" nich vergessen,
eine Kreation, weil manche Leute es zu schwierig finden "Ich bin am Telefon.", oder "Ich telefoniere grade."
zu sagen. :D