1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft Patch 3.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 15.04.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Endlich wieder Freude am Spiel. Einstimmig sehen eingefleischte 'World of Warcraft'-Fans den lang erwarteten Patch als Erlösung. Nach mehr als vier Jahren ist die Spielmechanik für viele Spieler eingerostet. „Wir erhoffen uns viel vom neuen Patch - Endlich bringt Blizzard wieder Schwung in die Charakterklassen und macht PvP und PvE wieder spannend‟, so n!dEzZe, Profispieler bei n!faculty. Und in der Tat: Es hat sich viel getan. Neue Instanzen, neue Epics und neue Talente. Insgesamt 900 Megabyte geballten Inhalts warten auf die aktuell zehn Millionen Spieler.[/preview]

    Da die Patchnotes jeglichen Rahmen der Seite sprengen würden, verweisen wir auf WorldofWar.de. Der Download erfolgt entweder über den Patchloader von Blizzard, oder die einschlägigen Fanseiten.
     

    Anhänge:

  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    na dann wünsche ich den "Verrückten" viel Spaß :D
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Naja, mit 4 Jahren hat das nichts zu tun. Sondern eher, dass der aktuelle WotLK-Content nach einigen Monaten eben... durch ist. Die Änderungen an sich halten sich eher in kleinem Rahmen. Ein paar Talente wurden geändert, die Möglichkeit, 2 Skillungen auf einmal zu haben, hinzugefügt, und neuer PvE-Content veröffentlicht.

    Also eigentlich halten sich die Änderungen damit im Rahmen - von "endlich" sehe ich da nichts ;)

    mfg funrun
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Doch, ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Balance völlig aus dem Ruder lief. Das soll jetzt anders sein.
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Naja, ohne dir widersprechen zu wollen: Viel geändert hat sich nicht. Die "Rangfolge" der Klassen besteht leider immer noch.
     
  6. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Naja wow ist einfach nur noch unerträglich langweilig gewesen, und viel zu leicht deswegen hatte ich aufgehört zu spielen. Den neuen Patch schau ich mir mal wieder an vielleicht ist der ja mal Schwieriger geworden.
     
  7. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ihr müsst World of World of Warcraft spielen. Das hat Onion News gemeldet.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    es gibt jetzt ein neues level für tetris. alles weitere auf coole-spiele.de
     
  9. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Für alle WOW-Verrückten, die den Patchloader von Blizz umgehen und schnell die Dateien haben wollen: http://a.wirebrain.de/wow/

    Dumm nur, dass die Wartungsarbeiten nun schon bis 15 Uhr erweitert wurden. Und wenn es wie im Amiland abläuft, dann wirds heute eng mit zocken. Aber das kennt man ja bei WOW. Never play on Patchday! ;)

    Have fun!
     
  10. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Was hat die News in meinem Apple-News RSS verloren?

    Warum schreibt ihr als Apple-Seite solche News? Das ist was extreme-players.de und Co.
     
  11. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hehe, 15 Uhr finde ich seeehr utopisch. Ich schätze es auf 17 Uhr :D
     
  12. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ... Und die wow-spieler brauchen so eine news auch nicht, da die schon längst am zocken sind.
     
    Thaddäus und BusPfarrer gefällt das.
  13. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Weil WoW eines der bedeutensten und verbreitetsten Spiele auf der OSX-Plattform ist. Blick über den Tellerrand und so :)
     
  14. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Nö, sind sie nicht. :(
     
  15. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Könnt ihr auf der Seite nicht verschiedene News-Sektionen einrichten und die dann mit eigenen RSS-Links versehen?

    EDIT: @Christian Es ist doch nur ein Patch. Wenn es ein Addon wäre oder der zweite Teil etc. dann ok, aber dafür?!
     
  16. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Es ist ein sehr großer Content-Patch, quasi ein kostenloses Addon. Und jetz' stell dich mal nicht so an :D :D
     
  17. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Von welcher "Rangfolge" sprichst du? PvP ist schon lange tot :-D
     
  18. Grim

    Grim Jonathan

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    82
    Edit: Ups, sehe gerade da gibbet ja auch die Torrent Files und so.
     
  19. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Naja was heist starke Schwankungen. Angeblich haben die Palas ne dicke Packung abgekriegt, weil sie zu stark waren. Furys wurden auch geschwächt und bei den Deathknights hat man es versucht. Ansonten nur Endcontent der wieder relativ leicht sein durfte.
     
  20. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Naja, leichter Endcontent.... abwarten... gibt sicher genug Kombinationsmöglichkeiten, um es spannender zu machen. Wenn du natürlich Pro-Raider bist (wie cool! ;)) dann kann dir Blizz auch nicht helfen. Wer meint alles in schnellster Zet durchspielen zu müssen, muss dann halt länger aufs nächste Goodie warten. Schliesslich muss Blizz 11 Millionen Spieler bei Laune halten und da sind die lieben Pros nur ein verschwindend geringer Anteil. That's business.
     

Diese Seite empfehlen