World of Warcraft Patch 3.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Endlich wieder Freude am Spiel. Einstimmig sehen eingefleischte 'World of Warcraft'-Fans den lang erwarteten Patch als Erlösung. Nach mehr als vier Jahren ist die Spielmechanik für viele Spieler eingerostet. „Wir erhoffen uns viel vom neuen Patch - Endlich bringt Blizzard wieder Schwung in die Charakterklassen und macht PvP und PvE wieder spannend‟, so n!dEzZe, Profispieler bei n!faculty. Und in der Tat: Es hat sich viel getan. Neue Instanzen, neue Epics und neue Talente. Insgesamt 900 Megabyte geballten Inhalts warten auf die aktuell zehn Millionen Spieler.[/preview]

Da die Patchnotes jeglichen Rahmen der Seite sprengen würden, verweisen wir auf WorldofWar.de. Der Download erfolgt entweder über den Patchloader von Blizzard, oder die einschlägigen Fanseiten.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    105,1 KB · Aufrufe: 440

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na dann wünsche ich den "Verrückten" viel Spaß :D
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Naja, mit 4 Jahren hat das nichts zu tun. Sondern eher, dass der aktuelle WotLK-Content nach einigen Monaten eben... durch ist. Die Änderungen an sich halten sich eher in kleinem Rahmen. Ein paar Talente wurden geändert, die Möglichkeit, 2 Skillungen auf einmal zu haben, hinzugefügt, und neuer PvE-Content veröffentlicht.

Also eigentlich halten sich die Änderungen damit im Rahmen - von "endlich" sehe ich da nichts ;)

mfg funrun
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Doch, ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Balance völlig aus dem Ruder lief. Das soll jetzt anders sein.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Naja, ohne dir widersprechen zu wollen: Viel geändert hat sich nicht. Die "Rangfolge" der Klassen besteht leider immer noch.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Naja wow ist einfach nur noch unerträglich langweilig gewesen, und viel zu leicht deswegen hatte ich aufgehört zu spielen. Den neuen Patch schau ich mir mal wieder an vielleicht ist der ja mal Schwieriger geworden.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ihr müsst World of World of Warcraft spielen. Das hat Onion News gemeldet.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
es gibt jetzt ein neues level für tetris. alles weitere auf coole-spiele.de
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Für alle WOW-Verrückten, die den Patchloader von Blizz umgehen und schnell die Dateien haben wollen: http://a.wirebrain.de/wow/

Dumm nur, dass die Wartungsarbeiten nun schon bis 15 Uhr erweitert wurden. Und wenn es wie im Amiland abläuft, dann wirds heute eng mit zocken. Aber das kennt man ja bei WOW. Never play on Patchday! ;)

Have fun!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Was hat die News in meinem Apple-News RSS verloren?

Warum schreibt ihr als Apple-Seite solche News? Das ist was extreme-players.de und Co.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Für alle WOW-Verrückten, die den Patchloader von Blizz umgehen und schnell die Dateien haben wollen: http://a.wirebrain.de/wow/

Dumm nur, dass die Wartungsarbeiten nun schon bis 15 Uhr erweitert wurden. Und wenn es wie im Amiland abläuft, dann wirds heute eng mit zocken. Aber das kennt man ja bei WOW. Never play on Patchday! ;)

Have fun!

Hehe, 15 Uhr finde ich seeehr utopisch. Ich schätze es auf 17 Uhr :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Was hat die News in meinem Apple-News RSS verloren?

Warum schreibt ihr als Apple-Seite solche News? Das ist was extreme-players.de und Co.

Weil WoW eines der bedeutensten und verbreitetsten Spiele auf der OSX-Plattform ist. Blick über den Tellerrand und so :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Könnt ihr auf der Seite nicht verschiedene News-Sektionen einrichten und die dann mit eigenen RSS-Links versehen?

EDIT: @Christian Es ist doch nur ein Patch. Wenn es ein Addon wäre oder der zweite Teil etc. dann ok, aber dafür?!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Könnt ihr auf der Seite nicht verschiedene News-Sektionen einrichten und die dann mit eigenen RSS-Links versehen?

EDIT: @Christian Es ist doch nur ein Patch. Wenn es ein Addon wäre oder der zweite Teil etc. dann ok, aber dafür?!

Es ist ein sehr großer Content-Patch, quasi ein kostenloses Addon. Und jetz' stell dich mal nicht so an :D :D
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Naja was heist starke Schwankungen. Angeblich haben die Palas ne dicke Packung abgekriegt, weil sie zu stark waren. Furys wurden auch geschwächt und bei den Deathknights hat man es versucht. Ansonten nur Endcontent der wieder relativ leicht sein durfte.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Naja, leichter Endcontent.... abwarten... gibt sicher genug Kombinationsmöglichkeiten, um es spannender zu machen. Wenn du natürlich Pro-Raider bist (wie cool! ;)) dann kann dir Blizz auch nicht helfen. Wer meint alles in schnellster Zet durchspielen zu müssen, muss dann halt länger aufs nächste Goodie warten. Schliesslich muss Blizz 11 Millionen Spieler bei Laune halten und da sind die lieben Pros nur ein verschwindend geringer Anteil. That's business.