• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft Patch 3.1 erschienen

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
ich hab da gerade so ein komisches muskelzucken in der linken arschbacke. kann da ´mal jemand eine news drüber schreiben, bitte?

mfg

Du solltest lieber bei häufigen Auftreten zum Arzt gehen!:-D:p:p

Nein mal im Ernst, das interessiert bestimmt viele, nur weil ihr nicht WoW spielt (ich auch nicht), müsst ihr die News nicht unwichtig machen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ich hab da gerade so ein komisches muskelzucken in der linken arschbacke. kann da ´mal jemand eine news drüber schreiben, bitte?

ps: zügig bitte. ich weiß nicht, wielange dieses naturphänomen noch andauert.


mfg

Naja, jetzt weiss ich wieder wieso ich dich auf der Ignorierliste habe... o_O
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Naja, jetzt weiss ich wieder wieso ich dich auf der Ignorierliste habe... o_O

oh,

und ich weiß, wieso ich dich nicht auf der ignore-liste habe.

weil du dich schon 20x mit einem extra thread von diesem forum verabscheidet hast. leider hat´s wohl irgendwie nicht lange angedauert gehabt, was?

mfg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja, jetzt weiss ich wieder wieso ich dich auf der Ignorierliste habe... o_O
Warum? Was er sagt ist völlig richtig. Man sollte nicht zu jedem Scheiß News schreiben, wenn der nicht mit Apple zu tun hat. Diese Newsmeldung über den WoW Patch ist genau so nutzlos wie die Information über das Zucken in seiner Arschbacke, genau wie er es ja andeutete.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Sich so über eine Newsmeldung für WoW aufzuregen ist schon ein wenig arm findet ihr nicht?

Wie schon erwähnt ist es nunmal eines der Spiele für Mac die am meisten auf der Plattform vertreten sind und man sollte dankbar dafür sein, da so die Wahrscheinlichkeit, dass andere Entwickler ihre Spiele ebenfalls für Mac herausbringen deutlich höher ist!

Und es gibt definitiv nicht nur psychisch gestörte Menschen, die WoW spielen. Derselbe Mist wie mit den Killerspielen!

Ich zocke das Game, wenn es hochkommt vielleicht 2 Stunden pro Tag und arbeitsbedingt ist dies auch nicht immer möglich!

Aber die User die so einen Quatsch schreiben haben meiner Meinung nach wirklich zu viel Freizeit und Langeweile!
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Sich so über eine Newsmeldung für WoW aufzuregen ist schon ein wenig arm findet ihr nicht?

Wie schon erwähnt ist es nunmal eines der Spiele für Mac die am meisten auf der Plattform vertreten sind und man sollte dankbar dafür sein, da so die Wahrscheinlichkeit, dass andere Entwickler ihre Spiele ebenfalls für Mac herausbringen deutlich höher ist!

Und es gibt definitiv nicht nur psychisch gestörte Menschen, die WoW spielen. Derselbe Mist wie mit den Killerspielen!

Ich zocke das Game, wenn es hochkommt vielleicht 2 Stunden pro Tag und arbeitsbedingt ist dies auch nicht immer möglich!

Aber die User die so einen Quatsch schreiben haben meiner Meinung nach wirklich zu viel Freizeit und Langeweile!


GNAHAHAHAHA, nur 2 stunden am tag. HAHAHAAHA

ey, f*ck !

soviel dazu..

mfg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Warum? Was er sagt ist völlig richtig. Man sollte nicht zu jedem Scheiß News schreiben, wenn der nicht mit Apple zu tun hat. Diese Newsmeldung über den WoW Patch ist genau so nutzlos wie die Information über das Zucken in seiner Arschbacke, genau wie er es ja andeutete.

Mag ja sein, dass er recht hat aber:

  1. C'est le ton qui fait la musique...
  2. Hergott nochmal, Christian ist auch nur ein Mensch... Jetzt hat er mit dieser "News" vielleicht etwas daneben gegriffen, so what, das Leben geht weiter... o_O

Wenn gewisse Leute sich hier schon ab solchen Peanuts aufregen, was machen die dann, wenn mal was wirklich wichtiges los ist?? Kriegen die dann einen Herzinfarkt??
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
GNAHAHAHAHA, nur 2 stunden am tag. HAHAHAAHA

ey, f*ck !

soviel dazu..

mfg


Sach ma gehts dir noch gut ? du haste doch echt nicht mehr alle.

Ach sach ma wie lange hängst du eigentlich vor dem Rechner hier im Forum oder wie lange dauert bei dir irgendein Hobby . Warum opferst du eigentlich deine kostbare Zeit hier im Forum.

Und Igno ist bei dir wohl wirklich angebracht
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich frage mich weshalb ein spiel, dass etlichen menschen auf dieser erde, ihr reallife genommen hat, eine extra news auf apfeltalk bekommt ?!?! Durch das spiel sind einige menschen gestorben.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Sach ma gehts dir noch gut ? du haste doch echt nicht mehr alle.

Ach sach ma wie lange hängst du eigentlich vor dem Rechner hier im Forum oder wie lange dauert bei dir irgendein Hobby . Warum opferst du eigentlich deine kostbare Zeit hier im Forum.

Und Igno ist bei dir wohl wirklich angebracht
/sign

Einer mehr auf meiner ignore-liste.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Ich frage mich weshalb ein spiel, dass etlichen menschen auf dieser erde, ihr reallife genommen hat, eine extra news auf apfeltalk bekommt ?!?! Durch das spiel sind einige menschen gestorben.

Ja, die Anzahl ist mittlerweile bestimmt 2 stellig.....und wieviele Spieler spielen WoW und sind ganz normal drauf?!

mal im Ernst: Nur weil da mal ein Mensch angeblich gestorben ist?! Wiegesagt, selbe Diskussion wie bei Killerspielen. Weil eine Hand voll Leute durchdrehen ist laut Medien jeder psychisch gefährdet!

@simon quint: spätpupertierend oder was?
<<< schön was man hier im Forum alles schreiben darf ohne von einem Mod ermahnt zu werden

und noch was Allgemeines: meine Zeit die ich täglich fernsehe, beträgt ca. 45 Minuten, also sogesehen verbringe ich mit Sicherheit weniger Zeit vor der Glotze als mancher der überhaupt keine Videospiele spielt!!!

SUUM CUIQUE....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Lustig, wie hier die spieler die suchtgefahr verharmlosen. o_O

Skoenig: ich habe hier noch keine alkoholnews gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stimmt, verharmlosen sollte man das Thema nicht, aber einfach alles
über Zensur zu steuern halte ich zumindest für den falschen weg...

Irgendwo gibts hier einen Counterstrike-Thread, da sagt aber niemand was...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also ich verstehe auch nicht warum WoW hier in den News vorkommt.
Jedoch finde ich es nicht schlimm.

Was mich eher verwundert ist dann die Tatsache, dass beispielsweise das Foto-Forum gelöscht wurden. Hie galt die Argumentation:
  • Es gibt dritte Spezialforen für diese Themen
  • Das Thema hat nicht direkt mit dem Mac zu tuen.

Irgendwie passt die Argumentation auch zu WoW oder doch nicht?o_O
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
waas, eine zweistellige zahl an menschen, die wegen wow gestorben sind???
sowas sollte man doch öfters erwähnen, ein kumpel sagte mir neulich: *irgendein japaner ist daran mal gestorben*
und ich hielt es für eine lüge...
aber eine zweistellige zahl an leuten, die daran gestorben sind? sowas ist schockierend, warum
wird das spiel noch beworben?
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Also mich persönlich interessiert es nicht. Ich habe ein "Leben". Nicht das ich jetzt jemanden hier im Forum beleidigen will oder so.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das Spiel wird noch beworben, weil das psychisch gestörte Menschen sind, die es soweit kommen lassen. Natürlich ist das tragisch, aber auf der anderen Seite saufen sich die Menschen zu tausenden zu Tode... Soll mam deswegen Alkohol auf globaler Ebene verbieten? Nein, denn der Mensch hat sowas wie Eigenverantwortung. Und das ist sicher der grössere Teil der Menschen...
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet