• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft: Cataclysm

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ja aber wenn man vernünftig dmg machen will und auf höheren Niveau spielen will dann muss man sich damit auseinander setzen und darauf achten, wer das nicht will dem ist das selbst überlassen und der soll damit glücklich werden, aber es rauszupatchen, weil es angeblich zu komplex ist auch etwas, was das Spiel für Leute die das Spiel wie andere wie Fußball im Verein betreiben zerstört.
 

Mitglied 87291

Gast
Ein weiterer Schritt in Richtung einfacher.
Irgendwann sind wir soweit das wirklch nur noch tank'n'gank gemacht werden muss, wobei selbst das tanken wahrscheinlich, da es zu schwer ist, nur noch mit spott funktioniert und healer nen healbot bekommen.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Ne Heiler bekommen einen Mega-halbintelligenten Heilzauber, der selbst entscheidet ob besser Hot oder kein Hor nötig ist... hm, schreit nach einem Makro um keine Taste mehr anfassen zu müssen als Heiler... ich finde eh mehr als 2 Heilzauber braucht man nicht. Der Rest verwirrt nur *grins*
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ne Heiler bekommen einen Mega-halbintelligenten Heilzauber, der selbst entscheidet ob besser Hot oder kein Hor nötig ist... hm, schreit nach einem Makro um keine Taste mehr anfassen zu müssen als Heiler... ich finde eh mehr als 2 Heilzauber braucht man nicht. Der Rest verwirrt nur *grins*

Naja 2 Heiler auf 40 Leute, Alterac zeigt das es funktionieren kann ;).
Dann haben die wenigstens was zu tun und langweilen sich net xD.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Ach wer braucht denn Heiler, wenn der Tank 1. Hilfe auf 450 hat? Die sollen auch mal was für ihr Gold tun *gg*
 

bibi1401

Erdapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
4
hallo zusammen,

ich hab folgendes problem.
mein freund und ich haben beide einen mac und wir haben jez warcraft 3 auf unseren macs installiert. ich allerdings ohne cd, sodass ich mich nich via bettle.net anmelden kann. also haben wir probiert via lokales netzwerk auf ein eigenes spiel zuzugreifen.allerdings kann weder er noch ich auf die spiele des anderen zugreifen.wir haben beide hamachi installiert.aber es geht nicht
2 fragen.
1.wie kann ich mich doch bei battle.net einklinken?!
2. wie können wir beide auf die spiele zugreifen?!

bitte helft mir:)
danke


ps:ich starte ohne cd und habe eine cd code, der deaktiviert is, woran kann das liegen?!