• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Goo - Geburtstagsaktion

mickyrust

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
Zuschlagen

Na da werden wir doch gleich mal zuschlagen... Für die Wii wollt ich's noch nicht holen, aber jetzt ist es fällig ;)
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
gespendt und sofort link und mail bekommen. Jetzt lädt es. Ich hoffe es kommt dem vielversprechendem Video nach...
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Das Spiel ist wirklich klasse und ich freue mich über diese Aktion. Ich habe das Spiel nämlich schon für meine Wii gekauft und hätte es aber auch gerne auf dem Mac.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich würds mir legal kaufen wenn ich das Geld hätt oO *schlechtfühl*
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Habs gestern dann auch noch runtergeladen als die Seite kurz zu erreichen war. Sehr lustige Spielidee!!!!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hatte es schon für Win. Jetzt habe ich es nochmal für den Mac gekauft.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Nette Aktion, auch wenn ich ein bissl geizig mit meiner Spende (1 USD) war. Aber ich hab die letzten Monate schon so viele Indie Entwickler unterstützt (Machinarium, Osmos, Deadly Rooms Of Death, Time Gentlemen Please, Ahhhhh, Edna Bricht Aus, Super Jazz Man etc.), und WOG war ohnedies sehr erfolgreich und eines der größeren Indie Projekte.

Eventuell hol ich mir dann die iPhone Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke für die Indie-Tipps, gibt’s neben Mechinarium weitere für den Mac?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke für die Indie-Tipps, gibt’s neben Mechinarium weitere für den Mac?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Die "Deadly Rooms Of Death" Spiele von Caravel Games gibts auch für den Mac.
 

Lomä

Gast
eines der oder sogar das beste Spiel was ich in letzter zeit gespielt hab:)
 

Vekanaro

Gast
So, habs mir jetzt mal für 0,01 USD schenken lassen, wenns mich überzeugt kauf ich mir die Wii-Version :)
Bin ja mal gespannt...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei Braid steht nur XBox und PC.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Klasse Aktion! Finde ich toll!

Find ich auch. Gut, diesmal hab ichs vielleicht ein bissl ausgenutzt, aber wenn sowas öfter kommen sollte, zB beim nächsten Spiel von 2D Boy, dann würd ich auch gern mehr zahlen.

So, habs mir jetzt mal für 0,01 USD schenken lassen

Klasse, endlich jemand der weniger bezahlt hat, als ich. Nun fühl ich mich nicht mehr so mies. ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na toll, vor 24 Stunden gespendet und immer noch keinen Download-Link. Vllt. sollte man sowas vorher mal checken, bevor man eine solche Aktion macht.
Vllt. sollte ich auch einfach mal noch 0,01 USD schenken ... aber die Seite ist ja immer noch total überlastet.