• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Goo - Geburtstagsaktion

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab gespendet und sofort die Mail bekommen. Kenne das Spiel nicht, bin mal gespannt, so wie alle davon schwärmen. :D
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
... also, wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir noch einmal kaufen.
Frohlocke! Da Du das Spiel anscheinend schon besitzt, kannst Du es Dir sogar noch einmal kaufen! ;)

Super Spiel, super Aktion! Da mich Computerspiel eh nie länger als 5 Minuten fesseln (es gab da eine dunkle Zeit in meiner Geschichte, fast 2 Jahre WoW... ist ja auch egal ;) ), Casual-Games aber gerne mal bei mir hier und da die CPU belasten, kleine Entwicklerteams gefördert gehören (einen großen Respekt von mir an dieser Stelle für WOG!!) und überhaupt und sowieso... Ein zweistelliger Betrag hat soeben den Besitzer gewechselt. :)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
ich will mein spiel fürs gespendete geld! hoffe die investieren das in neue server vor der nächsten aktion...
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Nur Paypal? na dann bekommen die eben nix von mir... schade eigentlich.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja bei mir auch. Leider down. Hatte das Game schon mal und das ist wohl die perfekte Möglichkeit wieder da dran zu kommen.
Zudem ist des eine richtig feine Aktion.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
250
Coole Aktion

Das wäre doch auch mal eine Idee für alteingesessene Spielehersteller.
Für ein gutes Spiel bin ich auch bereit, was zu zahlen, aber bei dem EA-Müll sind schon die 10 Euro bei der Software-Pyramide hart an der Schmerzgrenze.
Mein Vorschlag: Pro Paypal-Account kann man einmal im Monat ein Spiel holen gegen beliebige Spende. Und ab 25 Euro Spendenwert kann man ein zweites dazuladen und so weiter... Naja... wird wohl ein Traum bleiben... o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab leider kein PayPal, wie komm ich denn dann ran :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich frage mich wie ich an meine Email nach der Spende komme :(
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
ist echt ein hammergeiles Spiel und jeden Cent wert!

(hab's bei MacHeist bekommen)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sagt mal, will mir das einer mit nem Pay-Pal account kaufen, dem ich natürlich vorher das Geld überweise? Man kann ja bei Empfänger wen anders angeben wird auf der Seite beschrieben.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
hab ich schon seit Macheist. aber dadurch wird es wohl dann seinen Geheimtippcharakter damals verloren habeno_O
mfg
mGusto
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Alle Server down ;)

Nennt man auch distributet Denial of Service... DDOS