• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Goo - Geburtstagsaktion

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
bei mir geht der DL-Link nicht - scheint ordentlich Anklang zu finden
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Seltsam, auch Paypal zuckt nimmer.....

Also auch die Hauptseite....

Das kann nun nicht an WOG liegen - hat jemand wieder mal das Internet kaputt gemacht?
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hab das Spiel zwar schon würde es aber aus reiner Begeisterung glatt ein zweites Mal kaufen ^^
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
AUf der Downoadseite (bin inzwischen durch PayPal durch....) steht nun:

World of Goo schrieb:
The Birthday Sale has made our poor little server VERY busy. Try loading this page again in a few minutes, or even a few hours later if you want to be extra nice while we scramble to get more mirrors up. Thank you, from both the 2DBOYS!

:) :) :)
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Wirklich tolles Spiel. Habs aber leider schon durch die mu-promo fuer $10 gekauft...
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Eine Frage an die Kenner von WorldOfGoo.

Kann man irgendwie die Auflösung verändern so dass man am 24" iMac vollformatig spielen kann?
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Nettes Spiel! Und heut morgen laufen die Server auch richtig flüssig ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich habe 10$ gespendet und lade es gerade herunter…
Ich finde solche Aktionen super. Sollte es mal für einige andere Spiele, die eigentlich längst veraltet sind geben…
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Gestern gespendet, Download hat nicht funktioniert. Wie komme ich jetzt zum Spiel?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Auflösung ändern: Paketinhalt der App anzeigen lassen und die Datei /Contents/Resources/game/properties/config.txt im Texteditor anpassen. Ich habe es bei 960x600 belassen, da es dann flüssiger läuft und mich die doppelt großen Pixel nicht so stören wie Ruckeln. Habe allerdings auch ein sehr alten iMac 24".

Interessant könnte übrigens auch das hier werden http://machinarium.net/
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich hatte das Spiel übrigens regulär gekauft und damals den Downloadlink per Mail bekommen. Ich denke ihr braucht etwas Geduld. Falls nichts kommt in zwei Tagen mal die Boys anschreiben.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
weiss grad meine paypal daten nich auswendig, werde mir das game aber holen
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Auflösung ändern: Paketinhalt der App anzeigen lassen und die Datei /Contents/Resources/game/properties/config.txt im Texteditor anpassen. Ich habe es bei 960x600 belassen, da es dann flüssiger läuft und mich die doppelt großen Pixel nicht so stören wie Ruckeln. Habe allerdings auch ein sehr alten iMac 24".

Vielen Dank. Habs auch gerade bei google entdeckt. Hab bei der Gelegenheit gleich mal auf deutsch umgeschaltet.

Aber welche Auflösung nun die praktikabelste ist, hab ich noch nicht raus.
Ich dachte ich könnte 1920x1280 einstellen, aber das war ja wohl nix.
960x600 ist aber doch eigentlich auch eher unüblich, oder?

Was haben denn die anderen hier für einen 24" eingestellt?
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ein Freund hat mir erzählt, nachdem ich ihm von der aktion berichtet habe, das das spiel nur über steam läuft und das ich da bloss die finger von lassen soll? Stimmt das? Steam möchte ich wirklich nicht auf meinem Mac haben.
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
steam kannst du auch gar nciht aufm mac haben, da dies nur für windows verfügbar ist
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hoffentlich finden die Entwickler bald einen Weg, dieses grandiose Game auf das iPhone und den iPod touch zu portieren.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Zur Info: Habe gerade ca. 3 Minuten für den Download gebraucht – die Server laufen also wieder :)