Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
und mit Datentarifen von O2 und Vodafone. Nix mit TimoBeil... Monatsweise nutzbar. 200 MB für 20 EUR und Flat 30 EUR. Hmm, günstig ist was anderes. Aber die Monatsoption finde ich nicht so schlecht. Außerdem wird das iPad knapp 15 EUR günstiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich hab' jetzt einfach mal die Vodafone Karte mit bestellt. Ich hoffe, dass man diese erst aktivieren muss, wie bei den US Geräten, brauchs' nämlich eigentlich nicht. :D

Edit: Jo laut FAQ wird Datentarif erst am Gerät ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Bestellt 16 Gb + 3g und Dock
Sim hole ich mir von Fonic.

Jippi
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Finde es auch merkwürdig, dass T-Mobile es nicht geschafft hat, da den Fuß in die Tür zu kriegen. Da sie das iPhone (zumindest noch) exklusiv vermarkten, hätten sie da doch eigentlich gute Chance haben müssen, aber vermutlich wollten sie keinen Tarif anbieten, der Apple gepasst hätte.
Hab mir jetzt auch eins bestellt. Wegen dem Anbieter bin ich noch unentschlossen. So oft brauche ich unterwegs keinen Internetzugang, ganz verzichten will ich aber auch nicht drauf.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Zack und ein 32 Gig 3G bestellt... Ohne Datentarif. Dafür bin ich beim Rosa Riesen :=)

Ps. Hat mal einer bemerkt das beim education Store nur der Preis von Ipad 3G 32 Gig um 1 Cent billiger ist? Oder ist das nur bei mir so ^^
edu.jpg
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
wer nimmt den bitte die Vodafon tarife, wenn die von O2 50% billiger sind? oder hab ich da war übersehen?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann schon verstehen, dass Vodafone teurer ist, aber beim 200 MB Tarif gleich das doppelte? Wundert mich auch, warum Apple das überhaupt so anbietet.
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Weil die Netzversorgung von o2 total für den Hintern ist... und Vodafone weltweit eine andere Rolle spielt als O2... Ach ja und noch was... kein UMTS-Roaming über TimoBeil mehr bei Neuverträgen, wenn kein Netz vorhanden ist...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Finde es auch merkwürdig, dass T-Mobile es nicht geschafft hat, da den Fuß in die Tür zu kriegen. Da sie das iPhone (zumindest noch) exklusiv vermarkten, hätten sie da doch eigentlich gute Chance haben müssen, aber vermutlich wollten sie keinen Tarif anbieten, der Apple gepasst hätte.

Wundert mich jetzt nicht soooo sehr. Die Tarife, die die anbieten, sorgen sicher nicht für den optimalen Umsatzpunkt bei apple.

Off Topic für die, die einen iPhone-Vertrag mit MultiSIM-Option bei tmob haben:
Ein befreundeter Anwalt sagt, dass es gut möglich wäre, den Vertrag mit tmob ausserordentlich kündigen zu können, wenn tmob keine microSIM kiefern will um statt dessen eine microSIM mit zusätzlichen Gebühren zu verkaufen. Ich hab jetzt mal offiziell per Fax eine microSIM als MutiSIM bestellt und lasse es mal drauf ankommen. Ich werde jedenfalls tmob keine zusätzliche Euros hinterher schmeissen.
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Also das was Vodafone anbietet, hätte Telekom auch noch geschafft
 

alex19984

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
so gerade noch ein iPad Doc, Landegerät und Case bestellt, dann hab ich alles komplett.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das Ledegerät ist doch beim iPad schon mit dabei ...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Wundert mich jetzt nicht soooo sehr. Die Tarife, die die anbieten, sorgen sicher nicht für den optimalen Umsatzpunkt bei apple.

Natürlich tun sie das nicht, mich wundert halt nur, dass T-Mobile offensichtlich nicht alles daran gesetzt hat, von Apple als offizieller Provider geführt zu werden. Entsprechende Tarife hätten sie doch eigentlich auch zusammenstricken können, Vodafone kann's ja auch. Vermutlich konnten sie sich bei dem Bürokratenhaufen mal wieder nicht einig werden und Apple hat irgendwan abgewunken.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Weiß eigentlich jemand warum jetzt scheinbar nur die 64GB-iPads diesen "15€-Sonder-Blame-Your-Government-Zuschlag" bekommen hat? Gilt diese Verordnung erst ab einer bestimmten HD-Größe?
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
so gerade noch ein iPad Doc, Landegerät und Case bestellt, dann hab ich alles komplett.

Oh was ist das? Hab ich ein neues Feature verpasst.
Über das Landegerät für das Ipad sprach hier noch Niemand.Ich finde das Ipad schon Außerirdisch.
:) :)
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Weiß eigentlich jemand warum jetzt scheinbar nur die 64GB-iPads diesen "15€-Sonder-Blame-Your-Government-Zuschlag" bekommen hat? Gilt diese Verordnung erst ab einer bestimmten HD-Größe?

Ich hab gelesen das gilt für alle Geräte mit (glaube) einer 40 Gig Platte aufwärts und ohne DVD/CD Laufwerk...

Allerdings gibt es bei der betreffenden Prüfstelle noch keine IPad Richtlinien....