1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo tanzt ihr in den Mai?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 30.04.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Wollte mal von euch wissen, wo ihr so heute Abend hingeht oder was ihr macht :) !?

    Also ich komme aus Gütersloh (neben Bielefeld, und ja, Bielefeld gibts wirklich^^ Bin da 6Jahre zur SChule gegangen :D )

    Heute ist echt in dem kleinen Kabuff was los. Denke aber wir werden entweder in nen Club gehen oder doch auf ne typische Tanz in den Mai-Party.

    Massenweise Alkohol in nem großen Festzelt mit Dj und allem Zipp und Zapp :)))



    *edit hörte sich gerad so an als wenn man da nur wg dem Alkohol hingeht...(Ist natürlich nicht so)Aber wie soll mans besser beschreiben...Ist wie nen Schützenfest nur mit vernünftigeren Leuten ( Sry an alle SChützen unter euch, aber auf Schützenfesten sind immer recht viele junge Menschen die das erste Mal Alkohol trinken und sich dann auch so benehmen :D )
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Entweder gehe ich an einen See oder an die Demo in der Stadt. ;)
     
  3. Kaito

    Kaito Gast

    Daheim vor dem MacBook und nem unfertigen Geschi-Referat...
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Nirgends, ich darf mal wieder nachtschichteln :(
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    mein beileid! ich muss auch heute abend arbeiten.. aber als armer student braucht man halt geld^^
     
  6. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hallo Nachbar! :)
    Bin übrigens auch auf deine Schule gegangen.

    So und damit ich nicht OT werde:
    Bei mir gibts heute Abend Mac-TV und danach nen Buch.
    Bin irgendwie kein Freund von kollektiven Sauf-Veranstaltungen, die Zeit habe ich hinter mir und bin jetzt trocken. :D

    Gruß
    Björn
     
  7. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Cool hey. :D
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    @BigB woher kommstn?? hehe iwie gutes Gefühl Leute aus der "Heimat" hier zu treffen!?

    Wieso auf meiner Schule?^^Woher weisst wohin ich gehe :D Hab doch nur Bielefeld erwähnt und Bielefeld ist gro0 mit den ganzen Schulen.


    Aber morgen macht ihr doch alle ne 1. Mai Tour oder??^^





    btw warum heisst Thread hier eigentlich manchmal "Fred"??
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Jaja...[​IMG]

    In meiner Heimat ist morgen wieder groß Maibaumaufstellen - und hier: naja..., sagen wir lieber nix...:p
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Auf einem Geburtstag! Schön umschießen nachher also! :D
     
  11. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    1 Person gefällt das.
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bleib zu Hause, schaue fern und bin im Internet!
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich finds immer wieder amüsant iwo zu hören dass man sich heute Abend abschießt..ich mein Alkohol is ne Droge und man lässt sich extra von ihr beeinflussen...find das echt phänomenal :D also ich mein ich tu das auch manchmal..damit meine ich aber nich koma saufen oder sowas eckeliges^^
    und nein möchte Kwoth auch nich damit angreifen(da ich es ja selbst tue)...aber hm..finds iwie spannend ^^

    Naja wenn man sagt man geht auf party...dann trinkt man halt immer wieder was bis zu nem gewissen grad(oder auch weiter) um besser bzw freier zu sein oder so inner art...naja egal ich fang schonwieder an stuss zu reden...also guten appetit ich gehe jetzt grillen :D
     
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich bleib zu Hause :)
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Besser und freier! Das ist es! :D :D
     
  16. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Also nach so ner anstrengenden Arbeitswoche wie heute kann man sich ruhig mal einen gönnen ...
    Find ich ;)
     
    Kwoth gefällt das.
  17. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich werde gleich ab in einen Jazz Club in Berlin und mich an dem Randalierendem "Pack" vorbeischleichen. Und Morgen werde ich gemütlich vor meinem MacBook sitzen und mir anschauen wieviel Flaschen in Berlin geflogen sind. :D

    Vanilla-Gorilla
     
  18. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich bewache erst mal mein Auto gemütlich vom Balkon ;) während gegrillt wird und dann schaue ich weiter...
    Muss noch rumtelefonieren...
     
  19. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich geh erst mal vorglühen und dann in die börse zur sportlerparty abfeiern :)
    (börse is ne disse in wuppe .... omg jetzt red ich schon wie ein double-U-upper-valley-aner)
     
  20. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Heute abend gehts in unsere Stammkneipe. Dort wird dann was getrunken und Dart gespielt. ca. halb sechs morgens gehts dann nach Hause. ^^
     

Diese Seite empfehlen