• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo tanzt ihr in den Mai?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wollte mal von euch wissen, wo ihr so heute Abend hingeht oder was ihr macht :) !?

Also ich komme aus Gütersloh (neben Bielefeld, und ja, Bielefeld gibts wirklich^^ Bin da 6Jahre zur SChule gegangen :D )

Heute ist echt in dem kleinen Kabuff was los. Denke aber wir werden entweder in nen Club gehen oder doch auf ne typische Tanz in den Mai-Party.

Massenweise Alkohol in nem großen Festzelt mit Dj und allem Zipp und Zapp :)))



*edit hörte sich gerad so an als wenn man da nur wg dem Alkohol hingeht...(Ist natürlich nicht so)Aber wie soll mans besser beschreiben...Ist wie nen Schützenfest nur mit vernünftigeren Leuten ( Sry an alle SChützen unter euch, aber auf Schützenfesten sind immer recht viele junge Menschen die das erste Mal Alkohol trinken und sich dann auch so benehmen :D )
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Entweder gehe ich an einen See oder an die Demo in der Stadt. ;)
 

Kaito

Gast
Daheim vor dem MacBook und nem unfertigen Geschi-Referat...
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Nirgends, ich darf mal wieder nachtschichteln :(
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Also ich komme aus Gütersloh.

Hallo Nachbar! :)
Bin übrigens auch auf deine Schule gegangen.

So und damit ich nicht OT werde:
Bei mir gibts heute Abend Mac-TV und danach nen Buch.
Bin irgendwie kein Freund von kollektiven Sauf-Veranstaltungen, die Zeit habe ich hinter mir und bin jetzt trocken. :D

Gruß
Björn
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
@BigB woher kommstn?? hehe iwie gutes Gefühl Leute aus der "Heimat" hier zu treffen!?

Wieso auf meiner Schule?^^Woher weisst wohin ich gehe :D Hab doch nur Bielefeld erwähnt und Bielefeld ist gro0 mit den ganzen Schulen.


Aber morgen macht ihr doch alle ne 1. Mai Tour oder??^^





btw warum heisst Thread hier eigentlich manchmal "Fred"??
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
(neben Bielefeld, und ja, Bielefeld gibts wirklich^^ Bin da 6Jahre zur SChule gegangen :D

Jaja...
018roflim1.gif


In meiner Heimat ist morgen wieder groß Maibaumaufstellen - und hier: naja..., sagen wir lieber nix...:p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auf einem Geburtstag! Schön umschießen nachher also! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bleib zu Hause, schaue fern und bin im Internet!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich finds immer wieder amüsant iwo zu hören dass man sich heute Abend abschießt..ich mein Alkohol is ne Droge und man lässt sich extra von ihr beeinflussen...find das echt phänomenal :D also ich mein ich tu das auch manchmal..damit meine ich aber nich koma saufen oder sowas eckeliges^^
und nein möchte Kwoth auch nich damit angreifen(da ich es ja selbst tue)...aber hm..finds iwie spannend ^^

Naja wenn man sagt man geht auf party...dann trinkt man halt immer wieder was bis zu nem gewissen grad(oder auch weiter) um besser bzw freier zu sein oder so inner art...naja egal ich fang schonwieder an stuss zu reden...also guten appetit ich gehe jetzt grillen :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
und nein möchte Kwoth auch nich damit angreifen(da ich es ja selbst tue)...aber hm..finds iwie spannend ^^

Naja wenn man sagt man geht auf party...dann trinkt man halt immer wieder was bis zu nem gewissen grad(oder auch weiter) um besser bzw freier zu sein oder so inner art...naja egal ich fang schonwieder an stuss zu reden...also guten appetit ich gehe jetzt grillen :D

Besser und freier! Das ist es! :D :D
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Also nach so ner anstrengenden Arbeitswoche wie heute kann man sich ruhig mal einen gönnen ...
Find ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich werde gleich ab in einen Jazz Club in Berlin und mich an dem Randalierendem "Pack" vorbeischleichen. Und Morgen werde ich gemütlich vor meinem MacBook sitzen und mir anschauen wieviel Flaschen in Berlin geflogen sind. :D

Vanilla-Gorilla
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich bewache erst mal mein Auto gemütlich vom Balkon ;) während gegrillt wird und dann schaue ich weiter...
Muss noch rumtelefonieren...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich geh erst mal vorglühen und dann in die börse zur sportlerparty abfeiern :)
(börse is ne disse in wuppe .... omg jetzt red ich schon wie ein double-U-upper-valley-aner)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Heute abend gehts in unsere Stammkneipe. Dort wird dann was getrunken und Dart gespielt. ca. halb sechs morgens gehts dann nach Hause. ^^