• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo tanzt ihr in den Mai?

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Kurzes Update:
es war nicht ganz sooooo ruhig wie ich es erwartet hatte, aber es hielt sich in Grenzen - einzig die Frage bleibt, warum schon um ca 20Uhr von der Polizei mit Tränengas geschossen wurde, obwohl doch wie in den vergangenen Jahren eigentlich die Deeskalations-Schiene gefahren werden sollte...
Aber trotzdem:
aufm Balon war die Aussicht gut, und das Bier lecker!

In diesem Sinne: gute Nacht!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jo, ich bin auch wieder zu Hause! Jetzt erstmal 6-7 Stunden Schlaf abgreifen und dann mal gucken! :)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Pah, von wegen früh morgens nach Hause. Um 2 Uhr hat die Bedienung in der Kneipe die Musik ausgemacht. Wir waren dann aber trotzdem noch ne halbe Stunde weiter dort. Naja, dann war ich schon bisschen müde und bin nach Hause. Heute abends gehts dann aber weiter in der Bar ^^