• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo tanzt ihr in den Mai?

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Also, heute Abend bin ich am Boxhagener Platz in Friedrichshain dabei - bei nem Bekannten oben aufm Dach, und unten Räuber und Gendarme gucken... :)
Morgen wird zu Hause geblieben, weil ich vermute dass es dieses Jahr in Kreuzberg so heftig wird wie lang nicht mehr - G8-Gipfel in Rostock, ein besetztes Haus soll geräumt werden, ein autonomes Jugendzentrum soll zwangsversteigert werden, und zu guterletzt: es ist das 20 Jubiläum der Mai-Krawalle...
 

mzet01

Gast
hier,bei mir,mit gästen und jeder menge gute musik,dank itunes und dem mac alles kein thema :).
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
So traurig das klingt: 7 Mann, in etwa 6 Kästen Bier, aber keinen blassen Schimmer, was heut ansteht.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Besser und freier! Das ist es! :-D :-D

word!^^


Morgen wird zu Hause geblieben, weil ich vermute dass es dieses Jahr in Kreuzberg so heftig wird wie lang nicht mehr - G8-Gipfel in Rostock, ein besetztes Haus soll geräumt werden, ein autonomes Jugendzentrum soll zwangsversteigert werden, und zu guterletzt: es ist das 20 Jubiläum der Mai-Krawalle...

hört sich iwie nach unterhaltung an O_ö
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
@BigB woher kommstn?? hehe iwie gutes Gefühl Leute aus der "Heimat" hier zu treffen!?

Wieso auf meiner Schule?^^Woher weisst wohin ich gehe :D Hab doch nur Bielefeld erwähnt und Bielefeld ist gro0 mit den ganzen Schulen.

Ich hab zwei Wohnsitze: In Niehorst und im Norden von Gütersloh(Richtung Blankenhagen).

Als ich Gütersloh und in deinem Profil HöHa gelesen habe, fiel mir spontan das Reinhard-Mohn ein, oder hab ich falsch gedacht? :eek: Wäre natürlich witzig, weil ich Mittwochs nebenan am Carl-Miele meine Berufsschule absitze. :D

Gützel-Grüße
Björn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich geh doch gleich ins Kino, ist heut schön leer! :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bin heute bei einem meiner Freunde eingeladen, da er irgendetwas feiern will, wovon er nur sagt, es sei eine Überraschung... (kann ja heiter werden)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich hab zwei Wohnsitze: In Niehorst und im Norden von Gütersloh(Richtung Blankenhagen).

Als ich Gütersloh und in deinem Profil HöHa gelesen habe, fiel mir spontan das Reinhard-Mohn ein, oder hab ich falsch gedacht? :eek: Wäre natürlich witzig, weil ich Mittwochs nebenan am Carl-Miele meine Berufsschule absitze. :-D

Das gibts doch nicht oder??
Niehorst..scheiss einer die Wand an :D

Ich komm aus Isselhorst^^ eher gesagt Hollen...heftig wie klein die Welt doch ist...
Und ja bin aufm Reinhard Mohn Berufskolleg


Heftig, wie klein die Welt doch ist. ..hmm Niehorst dann kennste bestimmt Hannefort oder Kornfeld?^^

Na dann weisste ja um die Partys in Spexard, Brockhagen, im Brauhaus im 4Rooms usw bescheid :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das gibts doch nicht oder??
Niehorst..scheiss einer die Wand an :D

Ich komm aus Isselhorst^^ eher gesagt Hollen...heftig wie klein die Welt doch ist...
Und ja bin aufm Reinhard Mohn Berufskolleg


Heftig, wie klein die Welt doch ist. ..hmm Niehorst dann kennste bestimmt Hannefort oder Kornfeld?^^

Na dann weisste ja um die Partys in Spexard, Brockhagen, im Brauhaus im 4Rooms usw bescheid :D

Is ja mega-geil. Das ist ja gleich um die Ecke. :D
Zur Party-Geschichte: Bin nicht so angetan von Güterslohs Partys. Ist musikalisch nichtso mein Ding. Ich hol mir den Rausch aus der Musik und nicht vom Alkohol(hab aufgehört :innocent: ), leider ist meine Liebligs-Musik hier nicht so leicht zu bekommen, wie Alkohol. :oops:)

Gruß
Björn
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ui okay deine musik mit bis zu 160 bpm kannste hier in gt nich bekommen^^

weiss jetzt was das genau für ne musik richtung is...aber is eher sowas electronisches oder?

ja von gt partys...hmm naja kann dich verstehen..da kann man es nur MIT alk aushalten XD

Aber dafür gibts ja Bielefeld ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
ui okay deine musik mit bis zu 160 bpm kannste hier in gt nich bekommen^^

weiss jetzt was das genau für ne musik richtung is...aber is eher sowas electronisches oder?

ja von gt partys...hmm naja kann dich verstehen..da kann man es nur MIT alk aushalten XD

Aber dafür gibts ja Bielefeld ;)

Ja, ist elektronisch. Aber nicht so aggressiv, wie die Geschwindigkeit vermuten lässt. Man könnte es Spiritual-Trance nennen. :) Ich finds auf jeden Fall Hammer-geil, wenn du mal reinhören möchtest, kannst das hier tun.

Gruß
Björn
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich werde entweder vom Bett aus TV schauend in den Mai starten, oder, was wahrscheinlicher ist, meine Uni-Mitschriften abtippen.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich gehe jetzt schlafen, weil ich kein Bock auf den Mai habe und weil die letzten Tage im April so schön waren. Fast wie im Hochsommer! Nja. Viel Spaß den Leuten die auf den Partys unterwegs sind. Ich hab genug von Samstag, da brauch ich heute nich auch noch los!

Gruß Stalefish
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Weil die letzten Tage auch so anstrengend und schlaffrei waren, werde ich heute auch in den Mai reinschlafen :D
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Ich sitze im Arbeitszimmer vor dem Rechner, Rolladen hoch, Festtagsbeleuchtung rund ums Haus an, damit man die kleinen Kinder, die es doch ach so lustig finden, ein Auto mit Lippenstift, Seife und Nitro-Verdünnung (!!)einzubalsamieren, noch rechtzeitig wieder auf den rechten Weg begleiten kann...

Gruß,
Michael