1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo machen ATler Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von xXGangstaXx, 05.08.08.

  1. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    mich persönlich würde interessieren wo ATler denn Urlaub machen.

    Ich bin momentan in Alanya (bei Antalya) in der Türkei und habe heute mittag am Pool 41 Grad genossen (Nun habe ich einen komplett krebsroten Körper (=es Brennt :eek:)!

    Wo seid ihr alles hin bzw. wollt ihr hin?

    Grüße aus der Türkei!
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Balkonien.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mich treibt es diese Ferien in den Norden. Eine Woche Dänemark. 10 Leute, 164m² Haus, grillen, trinken, relaxen. Ich freu mich!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich war in den USA...wo auch sonst?:p
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bin gerade in einer Bananenrepublik!

    Ist ein Ferienjob.
    Muss die gerade gewachsenen Bananen auf EU-Krümmungsnorm umbiegen. ;)
     
    Bananenbieger gefällt das.
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    2x mal im jahr gehts nach mallorca :)
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ich habe gerade eine Woche in Berlin verbracht (war zum 1. Mal in der Stadt) und kann hoffentlich demnächst eine Balkan- oder Osteuropa-Rundreise anschließen.

    Nächstes Jahr wird es dann wohl ein längerer Amerika-Trip oder vlt. geht es auch nach Kanada.

    Nur faul am Strand liegen, etc. ist ganz und gar nichts für mich. Die größte Folter wäre wohl ein Mallorca- oder Ibiza Strandurlaub. :)
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich auch :)

    Wo auch sonst? :/ Da gibts Schöneres!
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hätte da jetzt echt mehr erwartet. :p:innocent:

    Canada --> Insel --> Atlantic, man kann man auch sagen zuhause.
     
  10. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Nächstes Jahr nach Mexiko oder mit dem Rucksack nach Neuseeland :)
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja, das Gebüsch vor dem Wohnzimmerfenster von Steve Jobs, :innocent::cool::p
     
  12. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Für alle die am Strand liegen, expliziet in warmer Region, schmiert euch ein....

    Ich habs nicht getan! Nun hab ich einen Beutel gefüllt mit Eis an der Brust....Man Kann auch wirklich alles Übertreiben....Eins weiß ich.... Ich sonne mich in Absehbarer Zeit nicht mehr!
     
  13. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    ich war in marokko!
     
  14. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Urlaub? Wasn das?

    Kann ich mir nicht leisten, die Macs sind einfach zu teuer. ;)
     
  15. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ein Sonnenbrand ist wohl das geringste Übel, obgleich der brennende Schmerz sicherlich alles andere als angenehm ist. ;)

    Aber gerade Hautkrebs (nicht nur Melanome) werden von vielen leider absolut unterschätzt! Der Alterungsprozess der Haut wird zudem auch ungemein angeregt und so sind wohl auch erste Falten und Co. mit 30 bei vielen keine Seltenheit. :p
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist doch auch in den USA!;)
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Urlaub ist für Sonnenanbeter!
    Ich bin ein Nachtschattengewächs, vor lauter Arbeit sehe ich die Sonne kaum ;).
     
  18. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Mach mir keine Angst :S
     
  19. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    naja ich halte mich jetzt nicht unbedingt in dieser party region auf
    mallorca hat wirklich sehr schöne orte und ecken
     
  20. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    ;) Keine Angst.... Meistens passiert ja eben nichts... nur ist es trotzdem riskanter, wenn man auf Sonnenschutz verzichtet. Kannst es in etwa mit dem Lenken eines PKW ohne Sicherheitsgurt vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen